mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber wenn das Bewerbungsverfahren anonym verlaufen soll, dann kann ich ja gar kein Video machen bzw nichts machen, wo man mich sprechen hören könnte, oder? ich würde schon ganz gern ein Video machen, wenn ich mich bewerben täte... Ohne macht die Bewerbung nicht mal ein drittel so viel Spaß. (was nicht heißt das ich mich jetzt, dieses mal, bewerben wöllte, denn wann anders passt es mir bestimmt besser... Aber jetzt nur aus interesse gefragt!)

Also: Nur kurz, weil ich gerade relativ fertig bin: Ich mag die Idee des Mogtikanten. Und ich mags, daß sich jemand -in diesem Falle Rick- hinsetzt und sich Gedanken macht. Darum gerade an Leute wie Spitfire: Hört auf, Leuten Worte in den Mund zu legen, die sie nicht gesagt haben. Zieht lieber an einem Strang. Ricks Idee ist verdammt gut, also unterstützt das lieber, statt hier nen albernen Kleinkrieg mit Leuten anzetteln zu wollen, die nur ihre Zustimmung bekunden möchten.

Btw, Bills und Teds verrückte Reise durch die Zeit ist verdammt cool! Ich bin alt genug, das noch zu kennen, und auch als Historikerin muß ich sagen: Die alte Sockratte is der Beste .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Potenzielle Bewerber sollten hier in dem Thread NICHT darauf hinweisen, wenn sie eine Bewerbung machen wolllen. Das ist entgegen der Anonymitäts-Regel. Und ein Video kann man auf Verschiedene Art verändern ohne dass man den Protagonisten an der Stimme oder am Gesicht erkennt Es trudeln aber tatsächlich mal einige Bewerbungen ein. Das finde ich Nice

Hat schon jemand gewonnen?

Nein, es hat noch keiner Gewonnen. Noch läuft bis Samstag Nacht/Sonntag Mittag.. Die Bewerbungsphase. Danach geh ich die Bewerbungen durch eventuell mit einigen Rücksprachen der Bewerber und dann kommt erst der Thread in dem Die User ihre Meinungen Posten können. Noch ist also Zeit. Ich nehme noch 3Tage lange jede Anonyme Bewerbung entgegen.

Ich weiss Doppelpost und ich will auch keinen nerven oder vielleicht doch, aber ich wollte nur noch mal erwähnen, dass morgen der 31.März ist

Ich bewerbe mich. Ich weiß nur nicht was ich tun soll zur Bewerbung

Versuchs mal Damit.

und Dann lies das hier mal noch nach Und hör neben bei auf soviel zu saufen

Anonymität

So liebe Leute. Die Bewerbungen sind bei mir alle angekommen. Leider nicht soviele wie ich erhofft hatte. Nichts desto trotz lässt sich damit was anstellen Ich werde den thread hiermit schliessen und mich mit den Bewerbungen und deren Erstellern beschäftigen. Gebt mir 2-3Tage Zeit dann werde ich den Thread mit den Bewerbungen aufmachen. Sollten noch irgendwelche Fragen sein, dann schreibt mit einfach eine PM

Um etwailige Fragen nicht Unbeantwortet zu lassen und damit ihr als User auch einen Anlaufpunkt habt in dem ihr etwas über das Event reden könnt, eröffne ich diesen Thread wieder, damit der Bewerber Thread nicht darunter leidet
    Den Bewerber Thread findet ihr HIER:

Bewerberthread

Folgendes Bild dürft ihr übrigens gerne als Werbung in eure Sig packen

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mognifikantsiga.png 
Hits:	99 
Größe:	14,0 KB 
ID:	13157

Hits:	64 
ID:	13448

So Liebe Leute die Zweite Phase ist vorbei. Das Ergebnis könnt Ihr unter folgendem Link noch mal nachlesen

Der Mogtikant: Phase 2 - Die Wikithemen Umfrage!

Die Themen sind Vorgeschlagen worden und die Bewerber wissen auch welchen Modifikator sie nutzen müssen. Gewonnen hat: "Sprich in Reimen"

Wer noch nicht weiss worum es geht, kann sich immer noch HIER: INFOS ZUM MOGTIKANTEN
    Informieren.

Der Mogmichel und der Mogrimilian haben jetzt eine unbestimmte Zeit sich dem Thema anzunehmen und wenn sie mir Bescheid geben, dass sie soweit sind, dann werden sie im ComGF Wiki einen Eintrag erstellen, der sich bestimmt
    sehen lassen kann

Bis dahin kann jeder der Lust und Laune hat weiterhin den beiden Mogtikanten Anwärtern in ihrem Bewerbungsthread Fragen stellen und sich diese auch Beantworten lassen.

Ich wünsche euch allen ein Supertolles 1.Mai Wochenende Feiert und habt FUN

Hits:	64 
ID:	13448

INFO!

Ich wurde heute berechtigter Weise gefragt, ob vom Mogtikanten noch was kommt.
    JA es kommt noch was.

Die letzten 3 Wochen war ich mit meiner Hochzeit im gange und konnte diesbezüglich nicht wirklich hierbei Agieren.
    Desweiteren haben die Bewerber grade eine Phase von Prüfungen und ähnlichem wie ich das Verstaden habe.
    Weil ich natürlich RL immer vor VL sehe habe ich ihnen die Zeit gegeben die Sie brauchen.

Also seid nicht böse wenn sich dies hier noch etwas hinzieht.

Da ich ja aber nun wieder etwas mehr Zeit habe, kann ich auch wieder allgemein etwas mehr im QFRAT tun
    Also nicht verzagen sondern gespannt sein ^^.