Zitat von Rick Jones
Auswahlverfahren.
Aus den Bewerbungen werde ich die meiner Meinung nach schönsten und kreativsten aussuchen und in einem Thread öffentlich vorstellen. Das ganze wird Anonym geschehen. Ich möchte, dass IHR die Bewerbungen bewertet. Aber dabei nicht im Hinterkopf habt von wem sie stammen. Ihr sollt nicht den User bewerten sondern seine Kreativität.
Ich werde zu diesem Zeitpunkt der einzige sein, welcher die Personen dahinter kennt. Natürlich kann ich nicht verhindern, dass hintenrum der eine oder andere sich selbst verrät oder seinen Freunden sagt was von ihm stammt. Hier kann ich nur auf eure Ehrlichkeit und euer Vertrauen bauen es nicht zu tun. Die Bewertungen werden ohne Umfrage stattfinden. Ich möchte eure Gedanken wissen und nicht einfach nur ein Klick in einem Kästchen. Mich interessiert das WARUM Nach einer gewissen Zeitspanne, welche ich noch festlege, werde ich mir denjenigen mit den besten Bewertungen rausnehmen und nach Absprache mit den zuständigen Admins als „Mogtikant“ eintragen lassen. Und spätestens hier werdet ihr dann Erfahren wen ihr euch ausgesucht habt. Was die anderen Bewerber angeht. Können sie sich JETZT gerne selbst öffentlich bekennen oder auch nicht.
...