- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der Mogtikant oder Der QFRAT und die Suche nach einem Sidekick. INFO-THREAD
-
Halbgott
-
Halbgott
Info:
20 Tage später gibts mal wieder ein Lebenszeichen 
Na gut eigentlich 21. Weil ich Morgen was dazu schreiben werde.
-
Halbgott
Ja ehm ok.. also ich machs Kurz.
Von den 2 Kandidaten, mit denen ich regelmässigen Kontakt gepflegt habe ist eine Person an mich herangetreten und hat mir mitgeteilt, dass aus Privaten, Beruflichen, schulischen Gründen einfach die Zeit fehlt um die Aktion: "Mogtikant" weiterzu führen.
Daraufhin habe ich mit der verbliebenen Person geredet und geredet und geredet.
Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass dies so natürlich nicht zu ende geführt werden kann mit EINEM Kandidaten und Ich habe Entschieden, dass mich "Mogrymillian".
Das ist der "Mogtikanten" Kandidat der übrig geblieben ist.erst mal so unterstützen kann. Keine Modrechte, oder so. Es geht rein um den Unterhaltungsfaktor.
Also sozusagen als Mogtikant unter einem Pseudonym 
Es ist leider sehr schade, dass die Aktion so zerlaufen ist aber ich sags mal so liebe Leute. Was uns nicht umbringt macht uns Härter 
Also ein großes Sorry, dafür. Ich hoffe ihr Verkraftet das 
Später wird es schon noch aufgelöst, die Person dahinter wird dann richtig "Mogtikant" und je nach dem nach einer gewissen Praktikantenzeit möchte ich die Person als 2ten Mod im Qfrat eingesetzt sehen wenn das alles soweit OK geht.
Aber vorerst würde ich darauf gerne verzichten und für ein Bischen Unterhaltung sorgen mit dem "Mogrymillian"
Wie das genau laufen wird sag verate ich nicht
lasst euch überraschen. JA ich weiss, das habt ihr vor ein paar monaten mit der Mogtikanten Aktion auch schon gehört, Und irgendwann glaubt man dem Jungen aus dem Dorf nichtmehr
wenn er ruft " Der Wolf kommt.. der Wolf kommt".
Aber Mogrymillian und ich haben schon was Ausklamüsert und werden das alsbald Umsetzen. Jetzt muss ja nichts mehr gewählt oder erkämpft werden.
gruß RJ
Mehr lässt sich dazu nicht Sagen.
Schlusswort also: Die Suche nach dem Mogtikanten ist erst mal eingestellt
. Aber nicht tot. Zu einem Späteren zeitpunkt wenn das Allgmeine Interesse vielleicht wieder etwas angeheizter für diese Dinge ist, werde ich sie gerne wieder aufnehmen
-
Halbgott