Zitat Zitat
Demächst bekomme ich aber ein Paket aus Japan mit einem ToS und dem Tales of Phantasia für den GBA worauf ich schon sehr gespannt bin. Leider kann ich kaum japanisch, aber das hindert mich trotzdem nicht daran, das Game zu zocken.
shit, ToP muss ich mir auch noch holen, hoffentlich hab ich dafür noch geld übrig, sonst muss es halt aufn wunschzettel für weihnachten (hoffe mal das da noch platz ist *g*)
Zitat Zitat
Du mußt dich auf jeden Fall ins Zeug legen, wenn du in den Herbstferien japanisch lernen willst, Ojiro. Wenn du über die Sprachkenntisse verfügen willst, um zumindest die Grundlagen das Spieles zu verstehen, musst du echt dranklotzen :/.
ich werds zumindestens versuchen (bin optimistisch ), aber wie GG(hoffe das geht so) ja gesagt wird viel gesprochen und das macht mir wieder etwas mehr hoffnung, was zu verstehen.

Zitat Zitat
Tales of Symphonia hat sich entgegen denn meldungen von Gamefront.de keine 200,000 mal am ersten Tag verkauft!

von ToS wurden bis dato 166.752 einheiten abgesetzt,trotzdem nicht schlecht wie ich finde,FFCC hat sich zur selben Zeit ähnlich gut verkauft.
war auch überreascht wo ich die mediacreate-charts gesehen hatte, aber da ToS auch der grund für die erhöhten cube verkäufte in dem zeitraum war, ists imho ein gutes ergebnis
Zitat Zitat
Ich hoffe jedenfalls auf einen Deutschlandrelease oder wenigstens US.
die chance eines deutschlandsreleases ist so hoch, wie die chance man vom blitz getroffen wird und us ist ja schon bekannt