mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo

Naja, aber andererseits: Ich persönlich glaube, dass ToS eins der Spiele ist, die man auch ohne jp. Kenntnisse einigermaßen zocken. Auf jeden Fall schätze ich es (nach meinen Eindrücken) nicht so "komplex" ein wie z.B. Segagaga (welches auf japanisch nahezu unspielbar ist - zumindest ohne die entsprechenden Sprachkenntisse). Naja in ner knappen Woche weiß ich mehr, ich hoffe mein Kollege bringt das Packet bald zur Post.

Gruß,

Chocobo
    Nun Tales of war noch nie Brutal schwer,wenn man jetzt man von Optionalen gegnern absieht.
    Man braucht wie in fast jeden RPG einfach nur ein hohes level,abver auch taktik,vorallen Tales of Destiny 2(jp)verlangt da viel von ab,ohne nötiges vorrausdenken hätte ich wohl den letzten boss nicht besiegt.
    Sprachkentnisse dürften nicht störent sein wenn man einen der vorgänger gespielt hat(am besten auf Japanisch),habe ToD2(jp)auch mehr oder weniger durchspielen können weil ich erfahrung mit denn vorgängern hatte.
    Zudem sind alle dialoge zu 90% gesprochen(bei ToS dürften es ähnlich viele sein),und Japanisch lesen fällt schwerer als zuzuhören.

Aber zum trost,ToS erscheint im April/Mai 2004 auch in den USA.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Fanel
    @gourry
    geiler ava. ist es zufällig Kratos aus ToS? sieht jedenfalls sehr danach aus^^
    aber irgendwer aus der tales of serie ist es bestimmt^^
    Jup das ist Kratos Aurion aus ToS.
    kann's wirklich kaum erwaten es zu Spielen,muss mich solange noch mit den videos begnügen(Starry Heavens von Day after Tomorrow,der Opening Song ist typisch 'Tales of' genial).
    Geändert von Gourry Gabriev (01.09.2003 um 05:24 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"