mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Ich hab gewusst, dass das ToD2 aus den Usa das PSone-game ist. Die Reihenfolge hab ich aber nicht gewusst. Mir ging es aber auch nicht darum, sondern ich möchte wissen, ob es vielleicht irgendeine Chance gibt, dass ToD2 (das Original) doch noch in die USA kommt. Wies aussieht, hat Sony anfang des Jahres in einer Releaseliste angegeben, dass es in den USA erscheint. Allerdings ohne genaues Datum. Weiß nun jemand was genaueres?

EDIT: Hab was gefunden: www.tronixweb.com. Haben die den temin jetzt auch erfunden, um mehr zu verdienen? Aber was machen sie, wenn es nicht erscheint?
    Geändert von Seph (07.09.2003 um 22:43 Uhr)

Nichts passiert das Spiel kommt nicht und die Vorbestellung wird im Sande verlaufen. Sowas machen viele Shops.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Wär ja auch zu schön gewesen.
    Ok, kann man ToD2 und ToS dann wenigstens auch ohne Japanischkenntnisse gut spielen?
    Geändert von Seph (07.09.2003 um 23:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Ok, kann man ToD2 und ToS dann wenigstens auch ohne Japanischkenntnisse gut spielen?
    Naja sagen wir es mal so es gibt eine US-Komplettlösung wo wohl viele Dialoge und zusammenhänge erklärt werden, wenn du mit sowas spielen magst kauf es dir bei play-asia.com oder so, es kommt nämlich demnächst als Best Of Edition in Japan für 25 $ raus.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Tales of Phantasia (SNES/GBA)
    Tales of Destiny (PSX)
    Tales of Eternia (jp)/Tales of Destiny II (US)(PSX)
    Tales of Destiny II (PS2, nur jp.)
    Tales of Symphonia (GCN, jp)
    Bei der liste könnte man aber auch noch 4 weitere Spin-off's hinzufügen :

Tales of Phantasia-Narakiri Dungeon 1998(GBC)
    Tales of Fandom Vol.1 2001(PSX)
    Tales of World-Narakiri Dungeon 2002(GBA)
    Tales of World-Samu Rine(Sommuners Lineage) 2002(GBA)

Oh und Tales of Phantasia erschien auch für die PSX,die beste version aller 3(frage mich sowieso warum Namco nochmal ToP portieren musste!)

Zitat Zitat
    Mit einem Walktrought schon.
    Hab nur mit den letzten gegner Probleme gehabt,aber mit Taktik sind auch die zu bewältigen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Naja sagen wir es mal so es gibt eine US-Komplettlösung wo wohl viele Dialoge und zusammenhänge erklärt werden, wenn du mit sowas spielen magst kauf es dir bei play-asia.com oder so, es kommt nämlich demnächst als Best Of Edition in Japan für 25 $ raus.
    Kleine Info:
    Das was Play-Asia anbietet ist die Asian-encodet fassung(glaube Koreanisch).
    Es gibt auch mittlerweile eine Chinesische fassung(kein bootleg),die man bei Otakumw bestellen kann,das interresante für Chinesen,die Texte wurden übersetzt,aber die Dub ist die gleiche wie in Japan!
    Sowas sollte mal Namco Hometek machen,wäre besser als das spiel mit schlechten US sprechern zu zerstören.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Heisst das du kannst auch kein Japanisch und hasts mit nem Walkthrough durchgespielt?
    War der Walkthrough auf Englisch? (glaub schon, oder?)
    War das so ein richtiger Berater oder nur so einer ausm Internet?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Bei der liste könnte man aber auch noch 4 weitere Spin-off's hinzufügen :

Tales of Phantasia-Narakiri Dungeon 1998(GBC)
    Tales of Fandom Vol.1 2001(PSX)
    Tales of World-Narakiri Dungeon 2002(GBA)
    Tales of World-Samu Rine(Sommuners Lineage) 2002(GBA)

Oh und Tales of Phantasia erschien auch für die PSX,die beste version aller 3(frage mich sowieso warum Namco nochmal ToP portieren musste!)
    Oh, cool danke für die Vervollständigung (gibt es das Wort *lol*) meiner Liste. Die Spin-Offs habe ich vergessen. Zumindest von Tales of Phantasia-Narakiri Dungeon und Tales of Fandom Vol.1 habe ich schon mal gehört.

Peinlicherweise wußte ich gar nicht, dass die beiden Tales of World auch irgendwie zu der Serie gehören. Ich kannte sie zwar von Namen her und wußte, dass sie von Namco sind, aber irgendwie bin ich nie auf die Idee gekommen, sie mit DER Tales Reihe in Verbindung zu bringen. Keine Ahnung warum. Eigentlich hätte ich mir das von Namen her denken können. §doof. Auf jeden Fall habe ich die beiden Spiele (leider) nie gespielt.

Das Tales of Phantasia auch für die PSX rausgekommen ist, ist mir auch neu. Aber du hast recht, Gourry. Naja, man (frau) lernt nie aus .

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommt morgen übrigens endlich mein ToS Gamecube an *megafroi*.

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Immer diese jap. Versteher

Aber Gourry hat vollkommen recht die PSX Version von ToP ist wirklich die Beste, optisch am besten, Steuerung am besten und die Zusätze sind auch nicht ohne. Naja aber da ich leider kein jap. Spreche (oder andere asiatischen Sprachen) werde ich mir die Games leider nicht holen.

Aber ToS kaufe ich mir Garantiert, sei es auch erst in ein paar Jahren

Zitat Zitat
    Heisst das du kannst auch kein Japanisch und hasts mit nem Walkthrough durchgespielt?
    War der Walkthrough auf Englisch? (glaub schon, oder?)
    War das so ein richtiger Berater oder nur so einer ausm Internet?
    Ja es war einer aus dem internet der ersteller heisst glaub ich Arcor,und es gibt auch eine story-synopsis bis zu Woodrow's(er hiess Garr in der US fassung von Tales of Destiny)Schloss.
    Leider hat er keine Zeit momentan weiter zu übersetzen,aber mein Japanisch reichte denoch aus um den wichtigsten Teil der Geschichte zu verstehn.
    Mittlerweile hab ich auch den Japanischen walktroght,jetzt kann ich mich endlich an die secrets mit bildbeschreibung machen ^^.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommt morgen übrigens endlich mein ToS Gamecube an *megafroi*.
    AHHHHHHHHH!!!!!!!

Will auch endlich haben!
    Na ja bis Ende September hoff ich mal darauf.
    (bin grad dabei die Tales of Phantasia Figuren zu bekommen ^^).
    Geändert von Gourry Gabriev (08.09.2003 um 03:37 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Tja,wer hat den nnun das Game von euch?????Nur Chocobo???mann ich hab das voll verpeilt!Hab gedacht das kommt erst Ende September,sonst hätt ichs mir schon bestellt!!!Aber jetzt hab ich mein geld anderswo investiert und die Limited Ed. kann ich mir wenn dann nur an Weihnachten leisten! *sigh* mann was hätt ich den grünen JP Cube gern mit den schönes Extras und de mGame!!!!!!!Kenn jemand nicht ne billige Möglichkeit?So 200???
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Kenn jemand nicht ne billige Möglichkeit?So 200???
    Unter 290 bekommst du das nie,glaub mir.
    Das würde ohnehin nur in wert steigen,zudem ist die LE wirklich im gegesatz zu einigen Limited Editions,Limitiert().

Ich kann mich noch gut an die Premium Box zu Tales of Eternia erinnern,das ding war so schnell ausverkauft,innerhalb von nen halben Jahr hat man das nirgends mehr bekommen!
    Zum vergleich die Xenosaga und Venus&Brave Premium Boxes bekommt man jetzt hinterher geschmissen.