Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Hauptsache ich habe keine negative Haltung ihnen gegenüber. Mit einem Hanasaku Iroha Artbook könnte ich z.B. weitaus weniger anfangen. Die Serie war einfach so gar nicht meins, mit dem ganzen Shoujo Kram. Und ich mochte bei Rorona zumindest die Beziehung zwischen Rorona und Cory. Es mag nicht viel gewesen sein, aber Gust war bei Rorona ja allgemein faul.. insofern muss ich damit leben. Aber der Downgrade von Char Quests aus Mana Khemia 1 + 2 zu Rorona war schon richtig heftig. Trotzdem war das ganze irgendwie nett gemacht. An solche Szenen wie beim Meteopie crafting kann ich mich noch immer seeehr gut erinnern. Die gute Hom war auch klasse (Katzen, verirrt), wurde nur zu wenig draus gemacht. Und manche Endings erst. (Adventurer, rich..) Und dieser Charm ist eben am wichtigsten. Dadurch kann ich den Artworks auch ordentlich abgewinnen.
Totori und Meruru muss ich natürlich noch spielen. Irgendwann. Ich denke ja schon dran auf Totori für Vita zu warten, was NISA sicherlich auch rüberbringt. Sollten sie es schaffen, dass die Version spielbar ist und auch noch besser als die Ps3 Version, wär das ja nicht übel. Ist bei NISA immer so ne Sache, und auch bei Gust selbst ist das mit Ports nicht immer so gut.