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Thema: DotA 2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich bin ja begeisterter Zuschauer und verfolge noch immer so manches Match meiner Freunde. ^^
    (deswegen krieg man vom Patch selber weniger mit, man merkt nur, wie begeistert die Spieler sind. )

  2. #2
    Ich spiel immer mal wieder. Momentan ist halt alles voller PAs. Könnte sicher schlimmer sein, aber nujo. Immerhin gibts kaum Techies.

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    http://www.dota2.com/shiftingsnows/

    Neuer Patch, neues Glück!

    Meiner Meinung nach relevante Änderungen:

    First rune spawns are now both Bounty Runes that are twice as effective (50/50 gold/xp to 100/100)
    Maximum Attack Speed increased from 500 to 600 (the primary impact of this is on abilities like Windranger's Focus Fire and Ursa's Overpower)
    Inner Vitality base health regen from 2/4/6/8 to 10
    Diabolic Edict duration increased from 8 to 10 second
    Moon Glaive level 4 bounces increased from 5 to 6
    Eclipse beam count increased from 4/7/10 to 5/8/11 (Scepter increased from 4/8/12 to 6/10/14)
    Divided We Stand respawn time reduction now 20% instead of 10/20/30
    Walrus PUNCH! is now an enemy target ability, and is auto-castable
    Walrus PUNCH! cooldown reduced from 25/20/15 to 20/16/12

    Windranger
    • Powershot travel range increased from 1825 to 2600
    • Powershot max damage is now dealt after 1 second channel instead of 0.7 [?]
    • Powershot cast point improved from 0.3 to 0
    • Reduced the area of the lingering vision at the end of Powershot from 800 to 400
    • Focus Fire attack speed bonus increased from 400 to 500

    <3<3<3


  4. #4
    (sound quali ist schrecklich.. dreht euren sound erstmal leise sonst werden die ohren bluten :P) https://www.youtube.com/watch?v=0hzxwoZDI9s#t=57 etwas übertrieben aber so kommt valve leider rüber... immerhin haben sie was gegen die scheiß Mods unternommen

  5. #5
    *hust* Hots *hust*

  6. #6
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *hust* Hots *hust*

    spiels zurzeit und es wird schnell langweilig D: die maps sehen zwar unterschiedlich aus aber es gibt nur 2 objectives (geh dahin und hole das oder geh dahin und bewache das). Und durch die gewollte imbalance zwischen den Heroes und den Matchups hat meist das team gewonnen das 2 Healer oder eine der OP Assasinen *hust* Thrall *hust* hat :P Blizzard hat doch noch einiges an arbeit vor sich. ABER es macht für 1-2 matches am tag recht viel spaß :P

  7. #7

  8. #8

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Patch 6.84 kommt demnächst, Patchnotes sind schon draußen. Ich kann die jetzt nicht verlinken, also wer die lesen will geht entweder auf die Homepage von Dota oder liest die, wenn ich sie hier später am Tag poste. Kurz gesagt: You get an Aghs, and you get and Aghs - Everybody gets an Aghs! Und neue Items, die dope klingen.

    Pitlord scheint allerdings nicht dabei zu sein (kommt wohl erst nach TI) Ansonsten soll am Donnerstag das Compendium zum Verkauf verfügbar sein und beträgt wieder um die 7€.

  10. #10
    Patch + Compendium draußen. (Compendium kostet knapp 10 Euro, da mieser Euro/Dollar Kurs. Für knappe 25 kriegt man ein Level 50 Compendium)
    Alchemist kann nun stolze ~55k gold "nützlich" farmen! Für jeden ein Aghs, was nur zu einem buff wird (und so vermutlich nicht zum Networth zählt?), dazu noch eine Moonshard zum aufessen für ihn selbst, abgerundet vom normalen Six-Slot. Prepare to see Alchemist, folks. (Selbst Support-Jungle Alchemist ist weitaus interessanter. Erste Bounte-Rune = 400 Gold? Suuure!)

    Tausend Neuerungen. Man kann nun auch Fußball oder Volleyball in Dota Spielen. (Tusk und ES kicken Helden, wenn Tiny etwas auf wen mit dem neuen Reflekt-Ding schmeißt, bounced das geworfene direkt auf Tiny zurück ) Einige spaßige Sachen bei.

  11. #11
    Wie einst der große Kogoro Mori schon sagte "gekonnt ist eben gekonnt".
    Von den invites 10 von 10 richtig "erraten".
    Für mich war es mehr oder weniger klar, dass Valve Team Malaysia statt Rave einladen würden.
    Durch die Star Power von Mushi und die in letzter Zeit besseren Ergebnisse war die Wahl wohl "eindeutig".
    Vielleicht auch noch deswegen, weil Rave erst ca. vor 4 Wochen Visa Probleme hatte und so nicht an MLG Pro League teilnehmen konnte.
    Valve möchte es eventuell nicht riskieren in eine ähnliche Situation zu kommen und dann extra nochmal um entscheiden muss, welches Team dann eingeladen wird.
    Der Punkt der "roster stability" zählt wohl nur in gewissem Maße und wenn so ziemlich jedes Team sich nochmal verändert, (auch wenn die Veränderung nicht so groß ist)
    dann werden wohl einfach die "besten" Teams eingeladen.
    Was denkt ihr so zu dem ganzen invite Debakel?

  12. #12

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