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Thema: DotA 2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ja, gab wieder welche zum verschenken.
    Ich hab kurz nachdem ich meinen an Kayano abgab, paar Tage darauf wieder einen bekommen und heute dann wieder einen.

  2. #2
    Ganz ehrlich, das Matchmaking System ist fürchterlich. Meine Teammates werden mit jeden Tag schlimmer, man wird schon fast dazu gezwungen ne Winrate von 50% zu haben.

    Latest Patchnotes

    Centaur und 6.76b Changes. Bin mal gespannt wann das Halloween Update kommt.

  3. #3
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, das Matchmaking System ist fürchterlich. Meine Teammates werden mit jeden Tag schlimmer, man wird schon fast dazu gezwungen ne Winrate von 50% zu haben.
    word man!
    ich grusel mich jetz schon vor dem Tag an dem man keinen invite key mehr braucht und jeder hans wurst sich ins matchmaking mischt. -.-

  4. #4
    Zitat Zitat von mascotte Beitrag anzeigen
    word man!
    ich grusel mich jetz schon vor dem Tag an dem man keinen invite key mehr braucht und jeder hans wurst sich ins matchmaking mischt. -.-
    bis dahin wird Valve das Matchmaking überarbeitet haben :P

    es gibt 4 Keys zu verschenken! PN an mich

  5. #5
    Zitat Zitat von Changelog
    GAMEPLAY
    - Pseudo Random chances are now enabled for these abilities: Coup de Grace, Slardar's Bash, Time Lock, Drunken Brawler's Crit, Headshot, Blade Dance, Chaos Knight's Crit, Lycan's Crit and Skeleton King's Crit.

    About time. Ein gutes System, was mehr Rpgs nutzen sollten.

  6. #6
    Okay, langsam übertreibt Valve. Ich hab nun heute 4(!) neue Invites für Dota2 bekommen. Das sind insgesamt 8 mittlerweile. Die Beta kann echt nicht mehr lange dauern wenn sie schon anfangen Leuten so viele zu schicken. Ein klein wenig Wert sind sie zwar schon noch, aber nach der heutigen Welle dürfte davon nicht viel über bleiben.

  7. #7
    Falls wer Key braucht einfach eine PN schreiben mit Steamname oder Steam Emailadresse hab noch 6 Stück.

  8. #8
    Ich push hier einfach mal, letzter Post ist schon fast ein Jahr her.

    Riesiges Dota 2 Update "Three Spirits Update" kommt morgen und ich freu mich glaub ich mehr als früher bei den TF2 Updates. Richtig coole neue Features wie z.B. Showcase View, Coaching und Lanepicker. Crafting und Socketing hört sich fancy an, aber eher uninteressant. Bin auch schon gespannt was sie an Diretide verbessert haben, darüber steht leider nichts im Changelog.

    Spielts hier noch wer? Bin auch gerne bereit zu Coachen falls jemand Lust hat.

  9. #9
    loldota2threadpush

    Bin ja gerade ne Ecke mit Kiru und Kumpels am spielen (Yogofu will ja nie ._.). Bin mal gespannt ob Volvo es dieses Leben noch hinbekommt die Daily Hero Challenge für das Compendium rauszuhauen. xD

  10. #10
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...BCr-Spielefans mal wieder ein Bericht über E-Sports und diesmal sogar nicht negativ :P Wie groß E-Sports in den letzten 3 Jahren geworden ist... bin gespannt wo das noch hinführt (das Preisgeld für Valves The International liegt btw schon bei über 10 Millionen $ :P).

  11. #11

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hatte vorhin zwei ziemlich geile Matches als Silencer. Radiant Bottom Lane gemeinsam mit Faceless Void und nach den ersten 20 Sekunden First Blood an Riki. <3 Ist echt herrlich wenn man in ein Randomteam kommt, dass dann so schön harmoniert. Die Gegner haben auch nicht übel gespiel, aber Riki hatte dann zu sehr gefeedet weswegen die Bot schnell erledigt war. Einzig Chaos Knight hat mich zwei Mal geganked gemeinsam mit Drow aber ansonsten lief alles paletti. Beim zweiten Match hatte ein Serbe dauernd in den VC gegröhlt - wo ist die Mutefunktion? Im Eifer des Gefechts habe ich die nicht gefunden. (Nach längerer Pause hab ich das einfach vergessen. :0)

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nächste Woche kommt der Techies Patch!

    Zitat Zitat
    Just when you thought it was safe to walk, well, anywhere. Techies are finally coming to Dota 2, along with a host of new features and Compendium stretch goals, including the new All Random Deathmatch mode and the All-Hero Challenge. Check out the Techies Update page and learn more about everything you’ll be seeing, doing, and fighting when the update goes live next week!
    Techies

    Zitat Zitat
    Dota 2 begrüßt die berüchtigsten explosiven Charaktere: Techies. Jetzt kann jeder Waldpfad, jeder Fluchtweg und jedes Creep Camp zu einer teuflischen Falle werden. Falls Ihr Gegner vorsichtig unterwegs ist (oder einen Gem of True Sight oder ein Necronomicon-Upgrade besitzt), kann dieser Ihre strategisch gelegten Minen und verführenden Stasis-Fallen vermeiden und Ihre versteckten Sprengstoffe umgehen. Aber wenn sie dem kichernden Trio dann gegenüberstehen, müssen Ihre Feinde immer noch mit Ihrer tödlichen Selbstmordexplosion fertig werden. Mit Techies gibt es keinen sicheren Ort mehr!

    All Random Deathmatch


    Zitat Zitat
    Es ist ein Kampf bis zum Tod mit einer kontinuierlich wechselnden Besetzung! Jeder Spieler beginnt das Match mit einem zufälligen Helden und wird nach jedem Tod mit einem anderen Helden wiedergeboren. Aber warten Sie nicht einfach nur auf Ihren Lieblingshelden: jedes Team darf nur 40 Helden verlieren bevor die Spieler nicht mehr wiederbelebt werden. Sollte ein Team alle 40 Helden verlieren oder ihr Ancient fallen, dann ist das Match vorbei. Sind Sie bereit für einen Kampf, der nicht vorhergesehen werden kann?
    Dota 2 wird Trophies bekommen

    Zitat Zitat
    Wir präsentieren: Die Triumphgalerie! Wann immer Sie nun ein Bravourstück hinlegen oder eine Herausforderung in Dota 2 bewältigen, da werden Sie mit einer Trophäe entlohnt, die Sie in Ihrem Dota Profil zur Schau stellen können. Haben Sie in Ihrer Dota Fantasieliga dominiert? Glückwunsch zur Trophäe. War die 10-Helden Herausforderung vom The International Kompendium ein Klacks für Sie? Eine weitere Trophäe gehört Ihnen! Aber das ist noch nicht alles. Es gibt mehrere Trophäen, die es zu ergattern gilt und wir werden weitere hinzufügen!

    All-Hero Challenge


    Zitat Zitat
    Haben Sie das Zeug dazu, ein Spiel mit jedem einzelnen Helden zu gewinnen? Beweisen Sie es! In Ihrem Dota-Profil können Sie mit der "Alle-Helden-Herausforderung" loslegen. Ihnen wird ein Krieger nach dem Zufallsprinzip zugeteilt, den Sie auf die Siegesstraße führen können. Sobald Sie erfolgreich waren, gehen Sie zum nächsten Helden über. Jede "Helden-Herausforderung" zeigt Ihnen die durchschnittliche Anzahl von Spielen an, die Spieler weltweit zum Sieg mit diesem Helden benötigten, sowie wie lange sie für den Abschluss der gesamten "Alle-Helden-Herausforderung" gebraucht haben. Bezwingen Sie die "Alle-Helden-Herausforderung", um eine neue Trophäe für Ihre Galerie zu erhalten.
    Multi-Kill Banner für Compendium User

    Zitat Zitat
    Die Feinde fliehen während mehrere Helden vor Ihnen fallen. Triple Kill! All jene, die sich dieses Jahr ein Kompendium für The International zugelegt hatten, werden sich an einem neuen multi-kill Banner Effekt erfreuen können, mit denen Ihre tödlichsten Spielzüge verkündet werden. Rüsten Sie das Battle Glory Kill Banner in Ihrem "Custom Kill Banner" Slot in der "Globale Gegenstände"-Sektion aus und Ihr Bildschirm wird aufleuchten, wenn Sie sich auf zum nächsten Rampage machen!
    Patch Changes

    Zitat Zitat
    GENERAL


    • Removed waiting for spectators in private lobbies


    COMMUNITY


    • Increased low-priority ban rate for players who receive high numbers of reports


    USER INTERFACE


    • Added many new loading screen tips
    • Fixed and adjusted several tooltips and ability descriptions
    • Alt-clicking on an item in an enemy hero's inventory now informs your teammates that the enemy has that item
    • Alt-clicking on the buyback button or your gold will notify your team of your current buyback status
    • Items may now be dropped from the stash while dead
    • Fixed replay highlight reel transition graphic getting stuck on sometimes
    • Fixed a bug in the Coach UI where the help text sometimes overlapped the student checkboxes, rendering them unusable


    ITEMS


    • Players can no longer drop or take other players' unsharable items on the courier
    • Players can no longer store other players' unsharable items in their stash
    • Items on heroes controlled by players who have disconnected, but not yet abandoned, can no longer be dropped from their inventories
    • Fixed a case where picking up an item owned by another player triggered an item combine, using items from the owning player's stash. If the item was owned by an enemy player, this would combine and steal the whole item.


    1V1 MODE


    • Side towers are now always Invulnerable


    BOTS


    • Added new Bot AI for Riki
    • Added new Bot AI for Pudge
    • Added new Bot AI for Axe
    • Bots in solo bot matches will wear your equipped cosmetics


    WORKSHOP


    • Increased the size of the importer preview
    • Added particle system attachment point editing as part of the submission process for certain wearable items (like Drow Ranger's bow)
    • Fixed a bug where sub model pages weren't being flipped back to the first page when opening a model that only needed the first page
    • Fixed the attachment list not being initialized properly, which was leading to the default selection being blank
    • Fixed a bug where lighting in the preview would darken after the portrait editor was opened
    • Updated text to make it clearer that model budgets are in triangles, not polygons


    COMPENDIUM TOOLS


    • Several new features for Third Party compendiums. Documentation at https://developer.valvesoftware.com/...um_Scriptfiles
    • Fixed test_local_compendium not precaching images the way the download path did, which resulted in subtle differences in some cases.
    • Fixed compendium video elements not working if they weren't using the legacy element path.




    Alles kann man dann nochmal extra hier nachlesen: http://www.dota2.com/techies/

    Bin auf jedenfall gespannt. Hört sich meiner Meinung nach schon garnicht schlecht an.

Berechtigungen

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