Ja, gab wieder welche zum verschenken.
Ich hab kurz nachdem ich meinen an Kayano abgab, paar Tage darauf wieder einen bekommen und heute dann wieder einen.
Ganz ehrlich, das Matchmaking System ist fürchterlich. Meine Teammates werden mit jeden Tag schlimmer, man wird schon fast dazu gezwungen ne Winrate von 50% zu haben.
Latest Patchnotes
Centaur und 6.76b Changes. Bin mal gespannt wann das Halloween Update kommt.
Okay, langsam übertreibt Valve. Ich hab nun heute 4(!) neue Invites für Dota2 bekommen. Das sind insgesamt 8 mittlerweile. Die Beta kann echt nicht mehr lange dauern wenn sie schon anfangen Leuten so viele zu schicken.Ein klein wenig Wert sind sie zwar schon noch, aber nach der heutigen Welle dürfte davon nicht viel über bleiben.
Falls wer Key braucht einfach eine PN schreiben mit Steamname oder Steam Emailadresse hab noch 6 Stück.
Ich push hier einfach mal, letzter Post ist schon fast ein Jahr her.
Riesiges Dota 2 Update "Three Spirits Update" kommt morgen und ich freu mich glaub ich mehr als früher bei den TF2 Updates.Richtig coole neue Features wie z.B. Showcase View, Coaching und Lanepicker. Crafting und Socketing hört sich fancy an, aber eher uninteressant. Bin auch schon gespannt was sie an Diretide verbessert haben, darüber steht leider nichts im Changelog.
Spielts hier noch wer? Bin auch gerne bereit zu Coachen falls jemand Lust hat.![]()
loldota2threadpush
Bin ja gerade ne Ecke mit Kiru und Kumpels am spielen (Yogofu will ja nie ._.). Bin mal gespannt ob Volvo es dieses Leben noch hinbekommt die Daily Hero Challenge für das Compendium rauszuhauen. xD
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...BCr-Spielefans mal wieder ein Bericht über E-Sports und diesmal sogar nicht negativ :P Wie groß E-Sports in den letzten 3 Jahren geworden ist... bin gespannt wo das noch hinführt (das Preisgeld für Valves The International liegt btw schon bei über 10 Millionen $ :P).
Hatte vorhin zwei ziemlich geile Matches als Silencer.Radiant Bottom Lane gemeinsam mit Faceless Void und nach den ersten 20 Sekunden First Blood an Riki. <3 Ist echt herrlich wenn man in ein Randomteam kommt, dass dann so schön harmoniert. Die Gegner haben auch nicht übel gespiel, aber Riki hatte dann zu sehr gefeedet weswegen die Bot schnell erledigt war. Einzig Chaos Knight hat mich zwei Mal geganked gemeinsam mit Drow aber ansonsten lief alles paletti. Beim zweiten Match hatte ein Serbe dauernd in den VC gegröhlt - wo ist die Mutefunktion? Im Eifer des Gefechts habe ich die nicht gefunden. (Nach längerer Pause hab ich das einfach vergessen. :0)
--
Nächste Woche kommt der Techies Patch!
TechiesZitat
Zitat
All Random Deathmatch
Dota 2 wird Trophies bekommenZitat
Zitat
All-Hero Challenge
Multi-Kill Banner für Compendium UserZitat
Patch ChangesZitat
Alles kann man dann nochmal extra hier nachlesen: http://www.dota2.com/techies/Zitat
Bin auf jedenfall gespannt. Hört sich meiner Meinung nach schon garnicht schlecht an.![]()
--