Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: DotA 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    übrigens wer DotA 2 haben will anschreiben hab ja nen key zum verschenken wie jeder :P
    Sagt mal, gabs noch mal Keys zum Verschenken für Leute die das bereits haben? Weil über Twitter hat einer meiner Kontakte gemeint "Schon wieder hat Valve Dotas verteilt, als wären sie Süßigkeiten." Und ich hatte dann auch plötzlich ne Mail, dass mir einer von meinen ganz ganz wenigen Steamkontakten das als Gift geschickt hat. Dachte ja erst das wäre ne Fake-Mail, da ich nur sehr wenige Leute in Steam kenne und derjenige eigentlich wissen müsste, dass ich sowas eher weniger gern Spiel.

Ja, gab wieder welche zum verschenken.
    Ich hab kurz nachdem ich meinen an Kayano abgab, paar Tage darauf wieder einen bekommen und heute dann wieder einen.

Ganz ehrlich, das Matchmaking System ist fürchterlich. Meine Teammates werden mit jeden Tag schlimmer, man wird schon fast dazu gezwungen ne Winrate von 50% zu haben.

Latest Patchnotes

Centaur und 6.76b Changes. Bin mal gespannt wann das Halloween Update kommt.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, das Matchmaking System ist fürchterlich. Meine Teammates werden mit jeden Tag schlimmer, man wird schon fast dazu gezwungen ne Winrate von 50% zu haben.
    word man!
    ich grusel mich jetz schon vor dem Tag an dem man keinen invite key mehr braucht und jeder hans wurst sich ins matchmaking mischt. -.-

Zitat Zitat von mascotte Beitrag anzeigen
    word man!
    ich grusel mich jetz schon vor dem Tag an dem man keinen invite key mehr braucht und jeder hans wurst sich ins matchmaking mischt. -.-
    bis dahin wird Valve das Matchmaking überarbeitet haben :P

es gibt 4 Keys zu verschenken! PN an mich

Zitat Zitat von Changelog
    GAMEPLAY
    - Pseudo Random chances are now enabled for these abilities: Coup de Grace, Slardar's Bash, Time Lock, Drunken Brawler's Crit, Headshot, Blade Dance, Chaos Knight's Crit, Lycan's Crit and Skeleton King's Crit.

About time. Ein gutes System, was mehr Rpgs nutzen sollten.

Okay, langsam übertreibt Valve. Ich hab nun heute 4(!) neue Invites für Dota2 bekommen. Das sind insgesamt 8 mittlerweile. Die Beta kann echt nicht mehr lange dauern wenn sie schon anfangen Leuten so viele zu schicken. Ein klein wenig Wert sind sie zwar schon noch, aber nach der heutigen Welle dürfte davon nicht viel über bleiben.

Falls wer Key braucht einfach eine PN schreiben mit Steamname oder Steam Emailadresse hab noch 6 Stück.

Ich push hier einfach mal, letzter Post ist schon fast ein Jahr her.

Riesiges Dota 2 Update "Three Spirits Update" kommt morgen und ich freu mich glaub ich mehr als früher bei den TF2 Updates. Richtig coole neue Features wie z.B. Showcase View, Coaching und Lanepicker. Crafting und Socketing hört sich fancy an, aber eher uninteressant. Bin auch schon gespannt was sie an Diretide verbessert haben, darüber steht leider nichts im Changelog.

Spielts hier noch wer? Bin auch gerne bereit zu Coachen falls jemand Lust hat.

loldota2threadpush

Bin ja gerade ne Ecke mit Kiru und Kumpels am spielen (Yogofu will ja nie ._.). Bin mal gespannt ob Volvo es dieses Leben noch hinbekommt die Daily Hero Challenge für das Compendium rauszuhauen. xD

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...BCr-Spielefans mal wieder ein Bericht über E-Sports und diesmal sogar nicht negativ :P Wie groß E-Sports in den letzten 3 Jahren geworden ist... bin gespannt wo das noch hinführt (das Preisgeld für Valves The International liegt btw schon bei über 10 Millionen $ :P).

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hatte vorhin zwei ziemlich geile Matches als Silencer. Radiant Bottom Lane gemeinsam mit Faceless Void und nach den ersten 20 Sekunden First Blood an Riki. <3 Ist echt herrlich wenn man in ein Randomteam kommt, dass dann so schön harmoniert. Die Gegner haben auch nicht übel gespiel, aber Riki hatte dann zu sehr gefeedet weswegen die Bot schnell erledigt war. Einzig Chaos Knight hat mich zwei Mal geganked gemeinsam mit Drow aber ansonsten lief alles paletti. Beim zweiten Match hatte ein Serbe dauernd in den VC gegröhlt - wo ist die Mutefunktion? Im Eifer des Gefechts habe ich die nicht gefunden. (Nach längerer Pause hab ich das einfach vergessen. :0)