Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: DotA 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    25 Euro? (Inklusive Gimmicks) Gibt auch sicher Leute, die Keys gegen andere Sachen tauschen. Kenn mich damit nicht so aus. Aber die Keys sind afaik nicht soo selten und auch nicht so viel wert. Das 25 Euro Paket ist eher was für Leute, die Valve und das Spiel eh unterstützen wollen. Und dafür gibts halt ein paar Gegenstände dazu. Weiß gar nicht, ob man die auch ohne das Paket bekommt, oder ob da was einzigartiges bei ist... aber wie gesagt, sind eh nur Gimmicks. Visuelle Sachen.

Dass man sich den Betazugang legal bei Valve kaufen kann wusste ich tatsächlich nicht. ^^
    Ich dachte bei den 25€ immer an irgendwelchen Key Verkäufe über eBay und co.
    Kostet übrigends 28€ im dt. Steam Store.

Naja das muss ich mir nochmal Überlegen. Momentan hätte ich schon ziemlich Lust drauf nachdem ich mir ein paar Casts und Guides angesehen habe. (Etwas was ich damals nie gemacht habe.) Aber die Chance dass ich am Ende doch nicht so viel Spaß wie gedacht dran habe ist doch irgendwie groß. Kann soweit ich gelesen hab aber durchaus Monate dauern bis man einen Key bekommt oder? Und Endlos wird die Beta wohl auch nicht mehr gehen… Obwohl in diesem Thread diese Vermutung bereits im März geäußert wurde und das Game offensichtlich immer noch in der Beta ist. ^^

Du kannst gern auf mein Steam Acc Dota2 antesten wenn du magst. Schreib mir einfach eine Pn.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Du kannst gern auf mein Steam Acc Dota2 antesten wenn du magst. Schreib mir einfach eine Pn.
    Danke für das Angebot aber NTE hat noch einen Invite für mich gefunden.
    Danke nochmal dafür!

Geändert von Kayano (12.10.2012 um 23:05 Uhr)

Wir müssten wirklich mal zusammen spielen, so ein paar hier ausm Forum. Oder sollte ich besser sagen: Zusammen failen?

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wir müssten wirklich mal zusammen spielen, so ein paar hier ausm Forum. Oder sollte ich besser sagen: Zusammen failen?
    hehe wir sollten termine machen .... Samstag 17.00Uhr Deutsche Zeit? :P

Hat einer hier auch alle "Interessenten" Als Freund in Steam? Anders funktioniert es ja nicht via Gruppe Pubs zu spielen. Lediglich private Spiele gehen. (also mit entweder 10 Leuten oder eben Bots..)

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    A-aber heute hab ich RL.
    das war ja nur ein Schlagvor ähh Vorschlag :P wir sollten mal einen Tag festlegen wo alle Zeit haben die überhaupt intressiert sind.

whee, Halloween.~

Wir haben immer noch nicht zusammen gespielt. Wobei ich auch länger schon nicht mehr gespielt habe.. und prompt heute einen Invite zum Verschenken bekommen habe. Wohl im Sinne von "mit Freunden machts mehr Spaß!".. oder aber einfach nur Zufall was wahrscheinlicher ist.

Hab auch einen bekommen, wie 100% meiner dota2 F-list Find ich sehr gut, evtl. überrede ich ja doch noch nen Freund das zu Zocken. ^^