Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: DotA 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Problem bei LoL für Einsteiger ist quasi der, dass Helden, mit egal welcher Währung(Ingame, €) gekauft werden müssen um diese dauerhaft dem Heldenpool hinzuzufügen. Manche kosten nicht viel und sind meist nach 2 gewonnen Runden schon zu haben, manche aber kosten soviel Ingame-Punkte bzw. soviel Spielrunden/Zeit, dass man in Erwägung zieht diese mit € zu kaufen. Ohne gekauftem Helden, hat man jede Woche ein Heldenpool von 10 Helden die jede woche? wechselt und wieder 10 zufällige Helden rausgesucht werden.

Zusätzlich sehe ich die Runen als wichtig genug an, um diese auch kaufen zu müssen, zumindest von Lvl. 20 bis 30 sollte man dann auch an die Runen denken.

Bei LoL fängt, meiner Meinung nach, das eigentliche Spielen letztendlich erst ab Lvl. 30 (vielleicht noch mit 25) an mit fertigem Runenbuch (also alle nötigen Runen) und einigen gekauften Helden.

Und jetzt kommt noch ein problem für alle die nicht unbedingt viel echtes Geld in das Spiel investieren wollen: Selbst wenn man schon auf level 30 ist, gibts noch für die meisten Helden unterschiedliche Runenzusammensetzungen, die man sich dann auch kaufen müsste und gerade die 3 große Runen kosten wieder viel Zeit oder etwas Geld.

Obwohl man bei LoL eigentlich einen recht großen Heldenpool hat, der alle 2 Wochen? immer größer wird, ist man wegen den Runen für erste noch etwas eingeschränkt.

Im Endeffekt steckt man in LoL entweder sehr viel Zeit, viel Zeit und Geld oder etwas Zeit und viel Geld rein. Letzteres ergab für mich nie viel Sinn, da man halt Geld für Runen, Helden etc. reinsteckt bis man zufrieden ist, und man erst dann anfängt zu spielen und man dadurch nebenbei Ingame-Geld bekommt, dass man für etwas ausgeben kann was man eigentlich schon hat. Wenn in Zukunft neue Helden dazukommen, kann man diese natürlich dann gleich (mit dem erspielten Ingame-Geld) kaufen, aber wenn neue Skins dazukommen, kann man wieder nur in die Brieftasche greifen.

Geändert von NTE (05.10.2012 um 15:23 Uhr)