-
Held
Alrighty, hab dir ne Anfrage geschickt, Yogofu. Und eben eine Runde nur mit Bots als Pudge gespielt. Die weichen gar nicht mehr aus. In Dota 1 hat die AI quasi ab dem Moment wo der hook sichtbar war abgedreht. Hier.. weiß ichs nicht. Wobei ich schon drauf achte möglichst im Nebel zu sein, ich mein.. sonst trifft man ja nie was. Ach ja Pudge. Ich liebe Pudge.
Was sind so eure Lieblingshelden? Meine:
Lion, Pudge, Ancient Apparition, Anti Mage, Dragon Knight, Earthshaker (!), Panda, Riki, Ursa, Tiny, Sven, Sandking.. äh ja. So in etwa. Interessant, da mir dadurch zumindest nicht klar wird, was ich jetzt besonders gerne spiele.
Den Helden, den ich am wenigsten mag, dürfte Weaver sein. Ich halte den für sowas von nutzlos. Egal wann ich ihn sehe, entweder sein Team gewinnt ohne ihn, oder aber er hat nur "normalen" Einfluss, oder verliert. Aber starke Carry oder selbst Semicarry Leistung bringt er kaum. Er ist zurecht ausm Pro Metagame verschwunden, wenn man mich fragt. Ich mein, andere Helden können Radiance first farmen. Weaver? Nee. Erstmal Linkens, sonst fällt man um, wenn nur ein Gegner mal zu einem rüberschaut. Seine besten Freunde sind ja so Helden wie.. Lion, Lina etc.
Anfangs. Wenn ein Weaver es doch mal schafft fett zu werden... naja. Dann kann er Supports töten. Naja... ich mag ihn nicht.