Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: DotA 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen

also in DotA 1 spawnen afaik auch nicht mehr creeps im Lategame, sie werden nur stärker. Es sei den man killt die Baracks.
    At 999, 1999, and 2999 seconds from the first wave, one additional melee unit will begin to spawn.
    At 2699 seconds from the first wave, one additional ranged unit and siege unit will begin to spawn.

So genau muss mans jetzt nicht wissen, aber das merkt man doch wohl wirklich.

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen

In Lol, bekommt man ja keine Vorteile dadurch, dass man Geld bezahlt, das einzige was man nur mit Geld bezahlen kann sind Skins, aber andere erwerbbare Vorteile wie Champs o.ä. bekommt man eben auch wenn man einfach n paar spiele macht. Ich finde das System eigentlich echt nicht schlecht, denn für mich bedeutet es, dass ich ein gutes Spiel komplett kostenlos spielen kann, weil irgendwelche kiddies ihr Taschengeld für nichts verbraten
    Darum geht es mir ja. Das ganze "Helden kaufen" ist total fürn Eimer. Egal ob mans für bares Geld oder für "Spiele spielen" macht. Jeder sollte eben wirklich gleichgestellt sein. Und wenn eine Person Held x noch nicht spielen kann, ist sie klar im Nachteil. Nur durch spielen lernt man die Helden kennen. Klar ists am Anfang in diesen Spielen sehr krass. Ich mein 100+ Helden? Das ist schon was. Und da man sicherlich nicht alle freischalten kann, wenn man jeden Held nur einmal probiert hat.. tja.
    Dann kommt noch sowas wie -cm hinzu. Wie soll das bitte gehen, wenn ein Spieler noch nicht alle Helden darf? Darf der dann den jeweiligen Helden nicht nehmen? Und was wenn alle gewählten Helden noch nicht freigeschaltet sind?

Das ist wirklich der letzte Dreck. Passt imo einfach nicht zu Dota. Skins könnense von mir aus verkaufen. Aber alles was auch nur irgendwie einen Einfluss aufs Spiel hat.. nee danke. Da bezahl ich wirklich lieber 50Euro fürs Spiel. Kein Problem. Das Spiel ist ja mehr als nur gut.
    edit: Und WEHE sie fangen mit DLC Helden an.

Geändert von Kiru (18.03.2012 um 19:24 Uhr)