Ja ich hab einen Beta-Key und hab auch schon 5 oder 6 Runden gespielt, war bisher aber immer so, dass ich Anti-Mage oder Viper gespielt habe + Supporter von nem Freund gespielt. Hatt bisher noch nie Gegner auf der Lane, die anständig lasthitten konnten oder sogar mal denien. War z.T. ganz witzig, wenn wir mehr denies als lasthits hatten und unsere gegner noch level 2 waren während wir 5 waren. Die meisten die ich dort im public gesehen habe, lassen sich auch von heros wie stealth assassin total wegschnetzeln, weil sie nicht raffen das der unsichtbar neben ihnen steht und natürlich auch keien wards kaufen. Hab dank der Unfähigkeit der Gegner meistens mit 30 1 x stats, vanguard, manta, vladimirs, butterfly, aegis, boots dann gefinished, ist halt irgendwie langweilig.
also in DotA 1 spawnen afaik auch nicht mehr creeps im Lategame, sie werden nur stärker. Es sei den man killt die Baracks.
In Lol, bekommt man ja keine Vorteile dadurch, dass man Geld bezahlt, das einzige was man nur mit Geld bezahlen kann sind Skins, aber andere erwerbbare Vorteile wie Champs o.ä. bekommt man eben auch wenn man einfach n paar spiele macht. Ich finde das System eigentlich echt nicht schlecht, denn für mich bedeutet es, dass ich ein gutes Spiel komplett kostenlos spielen kann, weil irgendwelche kiddies ihr Taschengeld für nichts verbratenZitat
![]()