Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: DotA 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #28
    Musst du halt mit jemanden von hier (oder sonst wo) zusammen spielen, Zelretch. Genug Dota 2 Besitzer hats ja sogar hier. Hey, ich hab sogar ein Headset (was eh zu empfehlen ist.. irgendwann mal später ).

    Ansonsten.. auch RTS Spiele brauchen einiges an Zeit, eh man drin ist. Ich hab damals, als ich noch mehr RTS gespielt habe, immer mal versucht was anderes zu Battle Realms und vielleicht mal WC3 oder SC zu finden. Es hat nie geklappt. Vermutlich auch, weil ich nie wirklich richtig Zeit rein gesteckt habe und man vergisst, dass auch die Spiele, die man kennt, einiges an Zeit brauchen eh man die so richtig kennt. Dota braucht dann noch mal 10mal mehr, aber nicht für die Grundlagen.


    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Dein an Luthandorius2 gerichteter Erklärungs-Megapost erinnert mich lebhaft daran wie mir mal jemand versucht hat LoL zu erklären. Damals sagt man mir, LoL würde irgendwann auch sicher anfangen Spass zu machen wenn ich es nur längerfristig spielen würde, dann könnte ich alle Helden mal intensiv testen oder mir irgendwann einen kaufen können etc. ~ und Bock darauf meine eh schon beschränkte Zeit an spassigen Dingen zu beschneiden um Zeit für ein "zeitaufwändiges ätzendes PvP-Spiel" zu schaffen hatte ich echt nicht. Besonders die letzten zwei Seiten dieses Topics haben mir die Frage obs mir wohl gefallen könnte eigentlich eindeutig mit "nein" beantwortet.
    Nuja. Die Spiele sind verschieden, insofern müsstest einfach mal (optimal mit jemand anderem zusammen) reinschnuppern und schauen obs dir besser gefällt. Ich glaube nicht daran, dass Spiele magisch besser werden, wenn man sie nach mehreren Stunden nicht mag. Klar entwickelt Dota immer mehr Reize und neue Dinge, die man so lernt und dann nutzen kann. Das heißt, selbst wenn man das Spiel beherrscht ist es nicht langweilig. Das Gegenteil. Hier macht es sogar noch mehr Spaß. Es ist also weniger eine "kein Spaß -> Spaß" Entwicklung, sondern eine "Spaß -> Viel Spaß". Das Spiel ist nicht für jeden. Und zu früh kann man sicherlich aufhören. Aber nujo. Irgendwann muss auch mal genug sein. Wobei Dota/Lol sicherlich erst einmal einige Stunden brauchen um die Grundlagen gut zu vermitteln. Oder Tutorials. Ich hoffe mal die von Dota 2 taugen dann später auch was.

    Geändert von Kiru (05.10.2012 um 16:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •