Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117

Thema: DotA 2

  1. #81
    Hab auch einen bekommen, wie 100% meiner dota2 F-list Find ich sehr gut, evtl. überrede ich ja doch noch nen Freund das zu Zocken. ^^

  2. #82
    Ja, hab auch schon gehört. So ziemlich jeder scheint einen bekommen zu haben. Vermutlich ein weiterer Beta Schritt von Valve. Ist ja nur "Beta", weil sie noch nicht die Infrastruktur haben um ein frei verfügbares (kostenloses) Spiel zu haben. Dota 2 ist ja auch so etwas, was eh immer weiter entwickelt wird.. wobei ich mir schon erhoffe, dass nach der Beta direkt das Tutorial etc. verfügbar sind.

  3. #83
    Dota 2 ist schon lange nicht mehr in der Beta (laut Valve), es ist momentan nur invite-only. Für den Public Release fehlen nunmal noch einige Features (wie z.B. das Tutorial, aber an dem wird schon gearbeitet) und die nötigen Server für die Masse. Glaube kaum dass Valve das Spiel so früh wie möglich auf den Markt werfen wird, die lassen sich Zeit. Außerdem wäre es ein großer Fehler das Spiel ohne Tutorial etc. zu veröffentlichen, Anfänger würden dem Spiel fast keine Chance geben. Sowas kann man bei einem FPS machen, bei dem Genre ist heutzutage sowieso fast alles gleich.

  4. #84
    Lol, Girl's Dota auf Starladder. Finale. Wusste gar nicht, dass die so etwas auch machen. Tobi und v1lat casten das jetzt gerade/bald zusammen.. (Betonung auf zusammen!) Oh je. Das kann was geben. Mangels russisch Kenntnisse meinerseits habe ich v1lat noch nie casten gehört, aber.. sagen wirs so. Sein Ruf eilt ihm voraus. Und Tobi schreit auch immer rum. Also Lautstärke leise...

    Geändert von Kiru (20.10.2012 um 20:13 Uhr)

  5. #85
    Dota 6.76 Changelog.

    Ich mag den Force Staff Change nicht.

  6. #86
    CM Buff! YAY!

    OD MS-Mini-Buff! YAY!

    Silencer Rework... Ähm...ja...also...weiß nicht genau was ich so davon halten soll.
    Neues Last Word klingt beim ersten Mal drüberlesen recht heftig. Egal wie es sind fix 3/4/5/6 Silence und 150/200/250/300 Schaden, aber wenn man es ausrennen lässt noch dazu disarm. Wegen mehr Base Int mehr Mana im Early, Curse of Silent Änderung ist auch irgendwie komisch. Early nicht unbedingt der große Buff aber ab Stufe 2 merkt man etwas. Mana Drain dadurch irgendwie noch immer nicht so richtig effektiv 192 Mana und 390 Schaden, wenn es soweit kommt, dass man es auslaufen lässt. Scheint aber dafür mehr Synergie mit Last Word zu haben. Mal sehen wie sich das alles auswirkt.

    Force Staff ist ok.

  7. #87
    holy fuck... Centaurs ulti rework ist ja mal göttlich und dermaßen OP XD ein Globaler 522 ms buff + Phase boots effekt + Stun bei collision? rofl kp was iCefrog sich da gedacht hat ^^

    Drow hat einen extremen Early nerf auf ihre Aura bekommen aber ihr Ulti wurde geil gebufft +80 (auf Skillevel 3) Agillity wenn kein gegner in 375 AOE um dich herum ist... joa das ist mal extrem!

    Silencer wird sau stark gebufft braucht nur mehr Items um die combo aus Curse + Last Word spammen zu können was ziemlich broken sein könnte wenn man bedenkt das viele Helden 2 Zauber brauchen um nützlich zu sein

    Die Sniper buffs machen ihn wohl irgendwann OP... Er hat jetzt 3x in folge starke buffs bekommen! Icefrog will wohl wieder Hardcarrys sehen.

    übrigens wer DotA 2 haben will anschreiben hab ja nen key zum verschenken wie jeder :P

    Geändert von Yogofu (21.10.2012 um 21:37 Uhr)

  8. #88
    Ich mag die Changes, mal wieder.

    Force Staff wird endlich etwas angepasst. War auch Zeit. Wenn das Teil bei jedem Helden richtig gut ist, läuft was falsch. War Anfangs mal als Support Item gedacht. Jetzt ist es besser für Support, aber immer noch nicht absolut mies für alle anderen, nur schlechter als vorher. Ich mein, im ernst, es ist Force Staff. Man kauft das Teil nicht wegen den Boni. Das waren Extras.

    Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass Drow eine Rolle im Spiel bekommen kann. Bin bei ihrer Aura nicht sicher, die Formulierung lässt schon fast drauf schließen, dass die Aura global wird? Wenn ja.. brauch ich wohl nichts zu sagen. Haha "fast". Nochmal gelesen, es IST global. Nunja.
    Drow ist nun ein Push beast ab Level 6. Tri-Lane, protect drow. Sobald sie auf 6 ist fallen die Türme. +40 Agi, alle ranged Kollegen kriegen auch so ~20 Schaden auf dem Level. Soll heißen, wenn Enigma woanders pusht, freuen sich seine Eidolons über massiven Bonus-Schaden. (Wie gesagt, ab level 6 sollten das so +20 sein)
    Drow ermöglicht nun ein paar mehr Strats in denen sie mitwirken kann. Ihre Schwächen bleiben, aber die neue Stärke ist ECHT nicht zu unterschätzen.

    Sniper.. wird auch immer besser, jo. Ich seh schon das alte Sniper vs Drow matchup. Spaß bei Seite. Er wird zwar besser in dem was er kann, aber.. die Schwächen bleiben und seine Stärke war nie allzu gern außerhalb von Pubs gesehen. Vielleicht.

    Meepo hat auch ein SEHR interessanten Buff bekommen. Meepo wurde quasi richtig hart getroffen, nachdem sein Net nicht mehr durch magic immunity ging. Der Ags buff dürfte etwas darauf zielen. Wenn andere Bkb bekommen und Meepo quasi ordentlich abschwächen, kann Meepo sein Ags bekommen und wird weitaus weniger schnell getötet. Ich mag die Idee in der Theorie. Die Praxis kann anders aussehen, da Meepo eben bei weitem der am schwersten zu handhabende Held ist.

    Centaur: Ult klingt schlimmer als es ist. Creeps sind natürlich egal, ansonsten ist die Zeit sehr kurz. Ist gut zum chasing und wegrennen. Aber nicht so überaus gut, da man vermutlich noch slows(?) und auf jeden Fall gegen Stuns anfällig ist. CD ist auch da. Nützlich, ja, aber nicht sowas über gutes denke ich. Aber was soll man auch mit nem nutzlosen Ult?

  9. #89
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    übrigens wer DotA 2 haben will anschreiben hab ja nen key zum verschenken wie jeder :P
    Sagt mal, gabs noch mal Keys zum Verschenken für Leute die das bereits haben? Weil über Twitter hat einer meiner Kontakte gemeint "Schon wieder hat Valve Dotas verteilt, als wären sie Süßigkeiten." Und ich hatte dann auch plötzlich ne Mail, dass mir einer von meinen ganz ganz wenigen Steamkontakten das als Gift geschickt hat. Dachte ja erst das wäre ne Fake-Mail, da ich nur sehr wenige Leute in Steam kenne und derjenige eigentlich wissen müsste, dass ich sowas eher weniger gern Spiel.

  10. #90
    Ja, gab wieder welche zum verschenken.
    Ich hab kurz nachdem ich meinen an Kayano abgab, paar Tage darauf wieder einen bekommen und heute dann wieder einen.

  11. #91
    Ganz ehrlich, das Matchmaking System ist fürchterlich. Meine Teammates werden mit jeden Tag schlimmer, man wird schon fast dazu gezwungen ne Winrate von 50% zu haben.

    Latest Patchnotes

    Centaur und 6.76b Changes. Bin mal gespannt wann das Halloween Update kommt.

  12. #92
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Man kauft das Teil nicht wegen den Boni. Das waren Extras.
    Windrunner? Destroyer?

    @matchmaking system: Hab noch nicht ganz verstanden wie das überhaupt funktioniert. Ich hab sowieso erst um die 20 games in dota 2, spiele meistens mit einem Freund und wir bekommen eigenltich nur weniger geskillte Gegner ins eigene und ins Gegnerteam. In aller Regel carrien wir das game dann.

    Geändert von Spitfire (29.10.2012 um 22:42 Uhr)

  13. #93
    Gerade Destroyer kauft es wegen der Fähigkeit. Wie gesagt, der Rest waren Extras. In diesem Fall sehr nützlicher Extras. Das wurde nun genervt. OD wird weiterhin Force Staff kaufen, weil er einfach nichts hat, um sonst abhauen zu können. Deswegen kauft er ja Force Staff. Windrunner braucht das Ding selbst nicht unbedingt und hat ihn nur gekauft, weils irgendwie broken war und weil die Extras halfen. Je nach Spielart wird sie das Ding aber immer noch kaufen, weil man damit eben auch Alliierte retten und Feinde in blöde Lagen bringen kann. Ein semi-carry WR nun allerdings nicht mehr unbedingt, da das Item keine nützlichen Extras dafür mehr hat.

    Insofern, ja, genervt. Das ist aber auch richtig gewesen.

  14. #94
    Finde Force Staff bei Windrunner perfekt um ordentliche Shackles zu machen. Erfordert nur ein bisschen Übung.

  15. #95
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, das Matchmaking System ist fürchterlich. Meine Teammates werden mit jeden Tag schlimmer, man wird schon fast dazu gezwungen ne Winrate von 50% zu haben.
    word man!
    ich grusel mich jetz schon vor dem Tag an dem man keinen invite key mehr braucht und jeder hans wurst sich ins matchmaking mischt. -.-

  16. #96
    Zitat Zitat von mascotte Beitrag anzeigen
    word man!
    ich grusel mich jetz schon vor dem Tag an dem man keinen invite key mehr braucht und jeder hans wurst sich ins matchmaking mischt. -.-
    bis dahin wird Valve das Matchmaking überarbeitet haben :P

    es gibt 4 Keys zu verschenken! PN an mich

  17. #97
    Zitat Zitat von Changelog
    GAMEPLAY
    - Pseudo Random chances are now enabled for these abilities: Coup de Grace, Slardar's Bash, Time Lock, Drunken Brawler's Crit, Headshot, Blade Dance, Chaos Knight's Crit, Lycan's Crit and Skeleton King's Crit.

    About time. Ein gutes System, was mehr Rpgs nutzen sollten.

  18. #98
    Okay, langsam übertreibt Valve. Ich hab nun heute 4(!) neue Invites für Dota2 bekommen. Das sind insgesamt 8 mittlerweile. Die Beta kann echt nicht mehr lange dauern wenn sie schon anfangen Leuten so viele zu schicken. Ein klein wenig Wert sind sie zwar schon noch, aber nach der heutigen Welle dürfte davon nicht viel über bleiben.

  19. #99
    Falls wer Key braucht einfach eine PN schreiben mit Steamname oder Steam Emailadresse hab noch 6 Stück.

  20. #100
    Ich push hier einfach mal, letzter Post ist schon fast ein Jahr her.

    Riesiges Dota 2 Update "Three Spirits Update" kommt morgen und ich freu mich glaub ich mehr als früher bei den TF2 Updates. Richtig coole neue Features wie z.B. Showcase View, Coaching und Lanepicker. Crafting und Socketing hört sich fancy an, aber eher uninteressant. Bin auch schon gespannt was sie an Diretide verbessert haben, darüber steht leider nichts im Changelog.

    Spielts hier noch wer? Bin auch gerne bereit zu Coachen falls jemand Lust hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •