Ich mag die Changes, mal wieder.

Force Staff wird endlich etwas angepasst. War auch Zeit. Wenn das Teil bei jedem Helden richtig gut ist, läuft was falsch. War Anfangs mal als Support Item gedacht. Jetzt ist es besser für Support, aber immer noch nicht absolut mies für alle anderen, nur schlechter als vorher. Ich mein, im ernst, es ist Force Staff. Man kauft das Teil nicht wegen den Boni. Das waren Extras.

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass Drow eine Rolle im Spiel bekommen kann. Bin bei ihrer Aura nicht sicher, die Formulierung lässt schon fast drauf schließen, dass die Aura global wird? Wenn ja.. brauch ich wohl nichts zu sagen. Haha "fast". Nochmal gelesen, es IST global. Nunja.
Drow ist nun ein Push beast ab Level 6. Tri-Lane, protect drow. Sobald sie auf 6 ist fallen die Türme. +40 Agi, alle ranged Kollegen kriegen auch so ~20 Schaden auf dem Level. Soll heißen, wenn Enigma woanders pusht, freuen sich seine Eidolons über massiven Bonus-Schaden. (Wie gesagt, ab level 6 sollten das so +20 sein)
Drow ermöglicht nun ein paar mehr Strats in denen sie mitwirken kann. Ihre Schwächen bleiben, aber die neue Stärke ist ECHT nicht zu unterschätzen.

Sniper.. wird auch immer besser, jo. Ich seh schon das alte Sniper vs Drow matchup. Spaß bei Seite. Er wird zwar besser in dem was er kann, aber.. die Schwächen bleiben und seine Stärke war nie allzu gern außerhalb von Pubs gesehen. Vielleicht.

Meepo hat auch ein SEHR interessanten Buff bekommen. Meepo wurde quasi richtig hart getroffen, nachdem sein Net nicht mehr durch magic immunity ging. Der Ags buff dürfte etwas darauf zielen. Wenn andere Bkb bekommen und Meepo quasi ordentlich abschwächen, kann Meepo sein Ags bekommen und wird weitaus weniger schnell getötet. Ich mag die Idee in der Theorie. Die Praxis kann anders aussehen, da Meepo eben bei weitem der am schwersten zu handhabende Held ist.

Centaur: Ult klingt schlimmer als es ist. Creeps sind natürlich egal, ansonsten ist die Zeit sehr kurz. Ist gut zum chasing und wegrennen. Aber nicht so überaus gut, da man vermutlich noch slows(?) und auf jeden Fall gegen Stuns anfällig ist. CD ist auch da. Nützlich, ja, aber nicht sowas über gutes denke ich. Aber was soll man auch mit nem nutzlosen Ult?