Wollte ich schon... aber wusste nich so recht. Im Endeffekt wird es ja das gleiche sein. Nur halt weniger. Aber das Gameplay vermutlich auch nicht interessanter.
Na ja gut. So wahnsinnig viel sind 2 Maps auch nicht. Irgendwann mal über den anderen Game Mode informieren, falls ich mal die Zeit dazu finden sollte. Eventuell mal angucken.
Nur dass das dann halt ein Shooter ist. Das spielt sich ja dann total anders, da man da auch aus der Egoperspektive spielt. So aus der RTS-Perspektive... dann doch nicht mein Fall. Ist mir zu wenig "Action" und da würde ich lieber ein richtiges RTS spielen wollen. Oder zumindest was wo das Sterben nicht so bestraft wird. Hier zumindest ja glaub gilt das als sehr negativ, da der Gegner wohl viel Erfahrung und Gold kriegt und sehr schnell dadurch viel stärker wird. Aber RTS-Perspektive sagt mir einfach, dass ich da irgendwas kommandieren kann und es okay sein muss auch das mal in den Tod zu schicken. Außerdem von RTS-Ansicht doch eher noch langweiliger, da man die ganze Map sieht. Ein rumrennen im Shooter... ist da schon etwas besser, auch wenn ich jetzt auch von Shootern nicht der größte Fan bin.
Muss ich gestehen, die Spiele, in denen man z. B. Sachen unlocken kann schienen mir vom Gameplay am interessantesten, und auch große Beliebtheit. Aber die Tatsache, dass was was unlockt werden kann schreckte mich auch eher ab. Man sollte schon in nem Shooter auf allen Seiten alles haben. Und wenns zu viel gibt... auch eher nicht mein Fall. Hab da bisher nur ab und zu früher mal Free Shooter gespielt, Warrock oder so. Das war mal ganz lustig. Generell fänd ichs aber auch okay mal einen kostenpflichtigen Shooter zu spielen der eher etwas auf Pros ausgelegt ist, wo das Zielen usw. schwerer ist, so fern man nicht gerade 100 Stunden Guides durchlesen muss. Also dass man da 40-50 Klassen hat(wie beim DotA die Helden // Edit: Oder 91... lol. grad gesehen 91 von angeblich 101 oder so... zu extrem, find ich. 10 reichten auch) und hunderte Items... bezweifle ich. Ist doch schon was anderes, denke ich.
Das wenn ist halts Problem. Gameplay eines der grottigsten Gameplays dies gibt - und dann hat mank einen Spass. Ist dann halt eher Arbeit.