mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.6.–1.7.

4 44,44%
  • 6.–8.7.

4 44,44%
  • 13.–15.7.

4 44,44%
  • 20.–22.7.

5 55,56%
  • 27.–29.7.

4 44,44%
  • 3.–5.8.

4 44,44%
  • 24.–26.8.

5 55,56%
  • 31.8.–2.9.

5 55,56%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

0 0%
  • Christian soll lieber endlich mal den Burgenland-CT machen!

3 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    a) Zug fahren (was sehr lange dauert, und auch kaum günstiger ist, da die Bahn anscheinend enorm die Preis angehoben hat ),
    Also laut ÖBB-Seite gibt's da noch immer die Sparschiene-Tickets, ab 29 Euro pro Richtung.
    Die Dauer ist natürlich ärgerlich, aber dafür gibt's ja PSP, Bücher und – notfalls – Schlaf. Außerdem, denk an die Umwelt!
    Zitat Zitat
    b) zwei statt nur einem Tag frei nehmen um Donnerstag Abend oder Freitag früh anzureisen und Montag erst wieder abzureisen um noch halbwegs passable Flugpreise zu ergattern (und was bedeuten würde, dass ich mich mal wieder bei Thomas oder sonst wem für eine Nacht länger einquartieren müsste) oder
    Also falls du das nimmst könntest du problemlos bei mir unterkommen – habe mir jetzt endlich auch ein richtiges Bett zugelegt, d.h. du könntest die Couch samt eigenem Zimmer haben. (Bzw., Sonntag auf Montag ginge natürlich auch in Wördern gut.)

@ Kael, Wencke: Schade dass es für euch dann nicht geht. Aber einen Termin für alle gab's eben nicht. :-/

PS: Mann, hab' ich ein Schwein! XD Gerade draufgekommen, dass ich gar nicht geschaut habe, ob ich an dem Termin selber Zeit habe – bin Ende August auf einer Konferenz in München! XD
    Aber Glück gehabt, die ist eh die Woche vorher. ^^""
    Geändert von drunken monkey (02.04.2012 um 20:38 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte