Wenns dem Geldbeutel passt, bin ich an den von mir gewählten Terminen dabei!![]()
Da ich im Sommer ein Ferialpraktikum mache und leider noch nicht genau weiß, wann das sein wird. Kann ich auch noch keine Präferenzen angeben.
Ich werde versuchen mich nach eurer Entscheidung zu richten und mir an dem WE dann frei zu schaufeln.![]()
Wäre klarerweise an den von mir abgestimmten Terminen iwie dabei falls nix dazwischenkommt. In dem Bereich könnte ich nämlich einen Termin haben den ich jetzt noch nicht so genau weis aber recht wichtig ist. Wie auch immer, Motto: Ponies.
Und Ponies schaun.
Wo ist mein Fischbrötchen?
Bisher hab ich in dem Zeitraum eigentlich nur einen Chortermin, ansonsten versuch ich nicht so weit vorzuplanen ;P
Und das mit den (japanischen) Horrorfilmen solltest du nochmal überdenken. Ich hab jetzt die Verfilmung von Junji Itos "Uzumaki" und noch ne Verfilmung von irgendwelchem Mangazeugs namens "Kazuo Umezz's Horror Theater".
Letzteres sieht besonders trashig aus. Sind 2 Filme mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 103 Minuten, der erste Film scheint von einer Art Chucky die Mörderpuppe Marke Eigenbau zu sein. Der Zweite handelt von Rassismus gegen Reptilienmenschen oder so, keine Ahnung der Klappentext sagt mir nicht viel.
Todsicher, wenn es tatsächlich vom 27.-29. stattfindet. Für vier Tage würde ich nicht zum BMT kommen.
@Topic: Da ich beim letzten Mal was vergessen hab, muss ich ja wiederkommen.Der Meister soll mir endlich eine Socke schenken, damit ich nicht mehr kommen muss.
Eh, nein.
Bei mir geht alles bis zum 27.7. aus demselben Grund wie auch beim BMT, da ich danach arbeiten muss, wie letztes Jahr auch schon. Ich muss aber mal gucken, wann ich Semesterferien hab, aber ich denke nicht, dass ich noch am 1.7. Uni hab. Achja, falls es tatsächlich auf dem 27.-29. fällt, zieh ich das hier dem BMT vor.
Und wehe, Nassau kommt dieses Mal wieder nicht.![]()
Super, dass schon so viele positive Rückmeldungen da sind. Sieht ja viel versprechend aus.
Wäre ich ja eigentlich voll dafür, aber wie genau sollte das aussehen? Sich als Ponys verkleiden? Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass das klappt – vor allem wäre es bei den meisten ja Cross-Dressing. ^^"
Immer doch!Zitat
Die gestrige war zwar imo nicht so berauschend, dafür schaue ich gerade wieder alle alten. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Kann derzeit leider noch nicht sagen wann ich Zeit hab. Muss irgendwann 1 bis 2 Wochen nach München.
Ich werd mir eher meine Haare regenbogenfarben färben.Zitat
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Also dieses Jahr komm ich bestimmt! xD
Jetzt wo ich sogar mobil bin und Geld verdiene sollte es kein Problem sein..solange der Termin sich nicht mit dem Frequency überschneidet
Motto klingt ja vielversprechend xD