mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.6.–1.7.

4 44,44%
  • 6.–8.7.

4 44,44%
  • 13.–15.7.

4 44,44%
  • 20.–22.7.

5 55,56%
  • 27.–29.7.

4 44,44%
  • 3.–5.8.

4 44,44%
  • 24.–26.8.

5 55,56%
  • 31.8.–2.9.

5 55,56%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

0 0%
  • Christian soll lieber endlich mal den Burgenland-CT machen!

3 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich lasse am besten meine Würde daheim wenn ich nach Wördern fahre xD
    Das merkst du ja echt früh.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das merkst du ja echt früh.
    Hast du irgendein Problem Kael ?

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hast du irgendein Problem Kael ?
    Ja! Es ist mir nicht möglich, dich nicht sehen! XO

\Thomas:
    Wer kommt eigentlich aller? Ich muss mir über das nächste Monat hin überlegen ob es mir wert ist, raus zu fahren. Wenn ich auf die Umfrage-Ergebnisse schaue, dürften es ja eher wenige Leute sein, die mich etwas angehen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    \Thomas:
    Wer kommt eigentlich aller? Ich muss mir über das nächste Monat hin überlegen ob es mir wert ist, raus zu fahren. Wenn ich auf die Umfrage-Ergebnisse schaue, dürften es ja eher wenige Leute sein, die mich etwas angehen.
    Siehe erster Post. Markus hat ja leider abgesagt, dafür kommen Werner und Christian sicher. Bei den anderen weiß ich nicht, was Pros und Contras für dich wären. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Siehe erster Post. Markus hat ja leider abgesagt, dafür kommen Werner und Christian sicher. Bei den anderen weiß ich nicht, was Pros und Contras für dich wären. ;P
    Was ist mit dem anderen Meidlinger? :/ Aber, Ianus ist schon mal gut. Mr. Community ist auch nicht schlecht.

Und sonst?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wehe du kommst nicht Mog, dann verhau ich dich

Ich denke, ich sage dann doch lieber ab. Ist gerade zu viel zu tun. Und ich weiß auch nicht, wie es in zwei Monaten mit Finanzierung einer solchen Reise aussieht. Mhh irgendwie voll doof. Ich hatte mich darauf gefreut, mal wieder Österreichische Luft zu schnuppern. Mir fehlt der südliche deutschsprachige Raum.

\Thomas:
    So weit gehst du also, um mich davon zu überzeugen, dass Kate kein Kerl ist? O_o Hut ab! Bei so viel Aufwand gebe ich dir am Schluss vlt. sogar recht!

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich sage dann doch lieber ab. Ist gerade zu viel zu tun. Und ich weiß auch nicht, wie es in zwei Monaten mit Finanzierung einer solchen Reise aussieht. Mhh irgendwie voll doof. Ich hatte mich darauf gefreut, mal wieder Österreichische Luft zu schnuppern. Mir fehlt der südliche deutschsprachige Raum.
    Ach, Mist, hätte dich gern kennen gelernt. :-/ Aber gut, ist natürlich verständlich. Vielleicht klappt's ja nächstes Mal. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich habe dann den Urlaub bekommen. Ich komme dann auf jeden Fall und so.

Muss nur mal gesagt werden.

Oh, und wenn wir grillen würden... wie hoch ist dein Grill? Ich habe da noch ein nettes Rezept bei dem man einem ganzen Hühnchen eine aufgeschnittene Bierdose reinschiebt. Das Fleisch wird dadurch unvergleichlich lecker, aber man braucht einen recht tiefen Grill dafür.

Spitze!
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh, und wenn wir grillen würden... wie hoch ist dein Grill? Ich habe da noch ein nettes Rezept bei dem man einem ganzen Hühnchen eine aufgeschnittene Bierdose reinschiebt. Das Fleisch wird dadurch unvergleichlich lecker, aber man braucht einen recht tiefen Grill dafür.
    Ich denke es ist ziemlich genau der hier:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Charcoal-Grill.jpg 
Hits:	68 
Größe:	20,3 KB 
ID:	14365

Das klingt.... interessant. (was anderes weiß ich dazu momentan nicht zu sagen, da ich es mir noch nicht so ganz vorstellen kann).

Aber freut mich, dass du auch dabei bist. Dann lern ich dich auch endlich mal kennen!

Ich habe dann den Urlaub bekommen. Ich komme dann auf jeden Fall und so.

Muss nur mal gesagt werden.

xO Das haben mir schon mal Kollegen erzählt. Ich war heilfroh, nachdem ich sie davon überzeugen konnte, eine Edelstahl-Alternative zur Dose zu verwenden. :P

Hat bei uns mit der Dose sehr gut geklappt.

ATM scheint es aber so, als würde das Backrohr dafür herhalten müssen, denn ich glaube nicht, dass der Grill da tief genug ist um ein Hühnchen aufrecht stehen aufzunehmen.

Stichworte