Servus!
Alles in Sack und Tüten! Flüge sind gebucht und Susi, Christian und meine Faltigkeit werden pünktlich am Freitag einfliegen.
Wir freuen uns schon darauf, wenn ihr uns mit euren Prinzessin Lillyfee-look-alike auf Touen bringt! ROOOOOAAAAR!
Servus!
Alles in Sack und Tüten! Flüge sind gebucht und Susi, Christian und meine Faltigkeit werden pünktlich am Freitag einfliegen.
Wir freuen uns schon darauf, wenn ihr uns mit euren Prinzessin Lillyfee-look-alike auf Touen bringt! ROOOOOAAAAR!
Äh, irgendwie gerät das gerade außer Kontrolle. XD
Wer will, kann gern als Prinzessin Peach kommen, aber Motto ist das sicher nicht!
Wenn dann Ponys. Ponys machen alles besser. Und man kann sich die Haare als Regenbogen färben.
Aber jedenfalls sehr schön zu hören, Volker!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ach komm schon Thomas, so schlimm ist das doch nicht. Und Barbie-Pink steht dir bestimmt ganz fantastisch! ^^
Aber ich lasse mir bestimmt keinen Pony schneiden, soviel steht schon mal fest.
Wobei uns Sylvester die Diademe ganz besonders gut gestanden haben, willst du es dir nicht noch mal überlegen.![]()