mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.6.–1.7.

4 44,44%
  • 6.–8.7.

4 44,44%
  • 13.–15.7.

4 44,44%
  • 20.–22.7.

5 55,56%
  • 27.–29.7.

4 44,44%
  • 3.–5.8.

4 44,44%
  • 24.–26.8.

5 55,56%
  • 31.8.–2.9.

5 55,56%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

0 0%
  • Christian soll lieber endlich mal den Burgenland-CT machen!

3 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und letztes Jahr hatten wir nicht mal Gulasch, nachdem Flo in letzter Sekunde abgesagt hat. <___<"
    HERESY!

Ich muss es erst mit Pupsie und Susi besprechen, aber ich denke ernsthaft darüber nach auch zu kommen. ^^

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich muss es erst mit Pupsie und Susi besprechen, aber ich denke ernsthaft darüber nach auch zu kommen. ^^
    Wheee! \o/ Das wär echt cool. Dich wollt ich eh mal treffen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wheee! \o/ Das wär echt cool. Dich wollt ich eh mal treffen.
    Ich dich auch!

Mit Susi, weil wir die Woche danach sowieso nach Wien kommen wollten. Nicht das ich Angst hätte, bei dir zu schlafen.

Doppelpups:

Sodele, mit Susi ist alles geregelt. Wenn ich noch einen günstigen Flug bekomme, werden wir zusammen das Wochenende Wördern (und im Speziellen Thomas Haus) belagern! ^^
    Ich freue mich schon! Soll ich dann einen Tomatensalat basteln?

Doppelpups:

Sodele, mit Susi ist alles geregelt. Wenn ich noch einen günstigen Flug bekomme, werden wir zusammen das Wochenende Wördern (und im Speziellen Thomas Haus) belagern! ^^
    Ich freue mich schon! Soll ich dann einen Tomatensalat basteln?
    Spitze! Endlich mal. ^^
    Und hm, Essensplan müssen wir dann noch basteln, mal sehen wo einer dazupassen würde. Falls wir wieder grillen wär's auf jeden Fall nicht verkehrt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Salat kann ich auch gerne wieder einen machen. Und eigentlich passt der ja überall dazu Und wir werden doch bestimmt wieder einen Tag grillen?! Ist doch schon Tradition!

Na Leute, wie siehts hier denn aus..haben wir schon ein Motto?
    Muss rechtzeitig Kostüm besorgen damit ich der King bin :P

Und ich wär für ein Trichtersaufturnier

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Na Leute, wie siehts hier denn aus..haben wir schon ein Motto?
    Muss rechtzeitig Kostüm besorgen damit ich der King bin :P

Und ich wär für ein Trichtersaufturnier
    Prinzessin Peach-look-alike. Ich werde verlieren.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Prinzessin Peach-look-alike. Ich werde verlieren.
    Haha du willst mich doch verscheißern oder? XD

Servus!
    Alles in Sack und Tüten! Flüge sind gebucht und Susi, Christian und meine Faltigkeit werden pünktlich am Freitag einfliegen.
    Wir freuen uns schon darauf, wenn ihr uns mit euren Prinzessin Lillyfee-look-alike auf Touen bringt! ROOOOOAAAAR!

Äh, irgendwie gerät das gerade außer Kontrolle. XD
    Wer will, kann gern als Prinzessin Peach kommen, aber Motto ist das sicher nicht!
    Wenn dann Ponys. Ponys machen alles besser. Und man kann sich die Haare als Regenbogen färben.

Aber jedenfalls sehr schön zu hören, Volker!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Servus!
    Alles in Sack und Tüten! Flüge sind gebucht und Susi, Christian und meine Faltigkeit werden pünktlich am Freitag einfliegen.
    Wir freuen uns schon darauf, wenn ihr uns mit euren Prinzessin Lillyfee-look-alike auf Touen bringt! ROOOOOAAAAR!
    Freu mich schon total drauf!
    Ähem...natürlich nicht auf die Prinzessinnen-Sache...
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Äh, irgendwie gerät das gerade außer Kontrolle. XD
    Wer will, kann gern als Prinzessin Peach kommen, aber Motto ist das sicher nicht!
    Wenn dann Ponys. Ponys machen alles besser. Und man kann sich die Haare als Regenbogen färben.

Aber jedenfalls sehr schön zu hören, Volker!
    Regenbogen...hmmmm..na schau ma xD

Ach komm schon Thomas, so schlimm ist das doch nicht. Und Barbie-Pink steht dir bestimmt ganz fantastisch! ^^
    Aber ich lasse mir bestimmt keinen Pony schneiden, soviel steht schon mal fest.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Freu mich schon total drauf!
    Ähem...natürlich nicht auf die Prinzessinnen-Sache...
    Wobei uns Sylvester die Diademe ganz besonders gut gestanden haben, willst du es dir nicht noch mal überlegen.

Yeeeaaah! Das wäre natürlich irre cool. ^^
    Und warum Susi, hast du Angst, die will dich nicht sehen? ;P Schlafen kannst du notfalls auch bei mir, falls es darum geht – daran soll's echt nicht scheitern. Vor allem, wenn's die Kerstin jetzt eh nicht in Anspruch nimmt.

Stichworte