mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.6.–1.7.

4 44,44%
  • 6.–8.7.

4 44,44%
  • 13.–15.7.

4 44,44%
  • 20.–22.7.

5 55,56%
  • 27.–29.7.

4 44,44%
  • 3.–5.8.

4 44,44%
  • 24.–26.8.

5 55,56%
  • 31.8.–2.9.

5 55,56%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

0 0%
  • Christian soll lieber endlich mal den Burgenland-CT machen!

3 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also laut ÖBB-Seite gibt's da noch immer die Sparschiene-Tickets, ab 29 Euro pro Richtung.
    Die Dauer ist natürlich ärgerlich, aber dafür gibt's ja PSP, Bücher und – notfalls – Schlaf. Außerdem, denk an die Umwelt!
    Hm.. dann müsste ich mich mal schlau machen, ob ich die auch über die ÖBB buchen kann. Letztes Jahr gab's ohne Probleme die gleichen Preise auch über die Deutsche Bahn. Aber wenn ich dort aktuell 3 Monate in die Zukunft schaue (weiter im Voraus kann man dort ja nicht buchen) wollen die für den EuroNightliner 93,- Euro pro Strecke haben, was mir eindeutig zu viel ist. ICE gäb's ab 39,- Euro pro Strecke, ist dann aber tagsüber. Aber ich schau mich mal bei der ÖBB um.

Zitat Zitat
    Also falls du das nimmst könntest du problemlos bei mir unterkommen – habe mir jetzt endlich auch ein richtiges Bett zugelegt, d.h. du könntest die Couch samt eigenem Zimmer haben. (Bzw., Sonntag auf Montag ginge natürlich auch in Wördern gut.)
    Danke. Ich überleg's mir noch und werd mich dann auf jeden Fall rechtzeitig melden.

Zitat Zitat
    PS: Mann, hab' ich ein Schwein! XD Gerade draufgekommen, dass ich gar nicht geschaut habe, ob ich an dem Termin selber Zeit habe – bin Ende August auf einer Konferenz in München! XD
    Aber Glück gehabt, die ist eh die Woche vorher. ^^""
    Haha Aber da haben wir ja noch mal Glück gehabt.

Edit: Krass. Über die ÖBB gibt's auch den EN noch ab 29,- €. Ist ja echt ne Frechheit, was die DB da macht. Na, damit steht meine Entscheidung dann wohl so gut wie fest. Und ich könnte da sogar jetzt schon für Ende August buchen. Hm... muss ich mich wohl bald festlegen und hoffen, dass nichts anderes an dem Wochenende dazwischen kommt.
    Geändert von Layana (03.04.2012 um 10:51 Uhr)

Stichworte