Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Festung Valtheim

  1. #1

    Festung Valtheim

    Hey leute,
    hab folgendes problem :
    Habe mir bei ner soner barkeeperin nen jagdauftrag geholt ( diese unendlichen kopfgeld aufträge) Laut dem auftrag soll ich den banditenanführer in "Festung Valtheim" killn. Der Ort kann mir aber aufg der karte net angezeigt werden und ich kennn nur die Valtheimer türme
    Jetzt geht die quest net weg, kennt jmd das prob?

  2. #2
    Festung Valtheim bezeichnet die zwei Türme, die den Weißfluss westlich von Weißlauf an der Grenze zur Ostmarsch überspannen, du warst also schon richt

  3. #3
    ah ich vergaß zu erwähnen, das die Türme net die gesuchten sind scheinbar, da dort kein banditenanführer ist vllt leigts daran das ich die da schon ausgelöscht habe,bevor ich die quest bekommen hab

  4. #4
    Zitat Zitat von xRoninx Beitrag anzeigen
    ah ich vergaß zu erwähnen, das die Türme net die gesuchten sind scheinbar, da dort kein banditenanführer ist vllt leigts daran das ich die da schon ausgelöscht habe,bevor ich die quest bekommen hab
    Doch, das sind die Türme, aber wenn du da vorher schonmal aufgeräumt hast, liegts daran, das ist ein Bug

    Wenn du am PC spielst, gäbs nen Konsolenfix dazu, einfach die Leiche des Banditenanführers suchen, Konsole auf, Leiche anklicke und resurrect <1> eingeben, das sollte ihn wiederbeleben und dir die Möglichkeit geben, die Quest zu beenden.
    Geändert von weuze (17.03.2012 um 21:39 Uhr)

  5. #5
    Die Banditen sollten eigentlich in der Regel wieder spawnen (die Kopfgeld-Quests kannst du jeweils nur einmal machen, aber vorher und nachher sind dann immer "normale" Banditen da), vielleicht hast du einfach nicht lange genug gewartet. Versuchs einfach ingame später noch mal.

  6. #6
    Eben nicht, der Bug verhindert einen Respawn, wenn man die Festung einmal gesäubert hat und dann erst die Quest dazu annimmt

  7. #7
    Ja genau so ist es.

    Passiert auch, wenn man die Quest von Proventus Avenicci von Weißlauf bekommt und vorher Valtheim aufgeräumt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •