War das nicht die Bosmer Gilden? Ich hab mal ne Weile bei meinen Spielständen von ihr den Zauber Feder gekauft.
War das nicht die Bosmer Gilden? Ich hab mal ne Weile bei meinen Spielständen von ihr den Zauber Feder gekauft.
Gildan heißt sie, aber ja, das ist die Gesuchte. Du gewinnst ein schönes, extrem scharfes Akavirischwert (vorsicht mit den Fingern) und hast das Privileg, die nächste Frage stellen zu dürfen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Vielleicht kann ich mir damit ja ein paar Möbel tischlern XD
Vor lauter Geschwindigkeit kann man schon mal gerne einen Tunnelblick bekommen. Welches sagenhafte Item lässt einen schnell wie ein Pfeil werden, aber dafür blind wie einen Maulwurf?
Will kein anderer? Nun gut, es sind die "Boots of blindind speed".![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich denke mal, dass die das englische Pendant zu den Siebenmeilenstiefeln (wirklich sehr geiles Item, habe ich in Oblivion sehr vermisst) sind. Also BIT du bekommst ein schönes paar Wanderstiefel und darfst die nächste Frage stellen.
Wer ist gesucht?
"Manche Leute können sich aber auch echt aufregen, wenn man nur in ihr Sichtfeld kommt. Und dabei soll der Kerl doch eigentlich ein Meister seines Fachs sein, in dem ich gerade Hilfe gebrauchen könnte."
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Meinst du zufällig Qorwynn? Ansonsten bin ich überfragt.