Ich rate einfach mal: Für ein Claymore oder eine andere 2händige Waffe ist die Klinge viiel zu kurz.
Ich rate einfach mal: Für ein Claymore oder eine andere 2händige Waffe ist die Klinge viiel zu kurz.
--
Die Idee ist gut, die Antwort aber falsch![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Warum ist Arethan Mandas verrückt geworden und wo versteckt er sich?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
weil daddy fyr seine tochter entführt hat, wenn ich mich noch recht erinner...
und zu finden ist er mit seiner diebesbande in milk (?) ein stück westlich von ald'ruhn.
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Genau richtig, Saui! Für die Beantwortung dieser nicht ganz einfachen Frage erhältst du eine schicke Ebenerzrüstung... und die Tochter.
Stell eine neue Frage!![]()
nach der langen zeit in einzelhaft wird die sich kaum zurückhalten können... :3
dann zur nächsten frage... öööööhm... *grübel-grübel* jaaa äääähm... also... mmmmh... *angestrengt versuch, sich an die schöne zeit auf vvardenfell zurückzuerinnern*
wer macht einen auf geschwister scholl und verteilt überall flugzettel und wo solle er sich angeblich aufhalten???
was hab ich da nur für ne frage aus den untiefen meines unterbewusstsein hochgeholt...![]()
man merkt, dass ich schon zu lange nicht mehr im osten tamriels war... natürlich in Morrowind und nicht nur auf vvardenfell
(und ja, eben diese sind gemeint, aber wie heißt der anführer und wo soll er sich angeblich aufhalten?)
Da es hier leider schon eine ganze Weile still ist, stelle ich mal eine neue Frage:
Welches mächtige Artefakt ist in Abanabi verborgen?