Das stimmt. Stell die nächste Frage.
Das stimmt. Stell die nächste Frage.
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Tut mir Leid, ich muss ne Freie Runde eröffnen, da in nächster Zeit nicht so oft reinschauen kann und nicht will, dass das ins Stocken gerät![]()
--
Welches Sternzeichen ist hier zu sehen?
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Was mich daran erinnert, eher wieder Solstheimfragen zu stellen, damit du nicht mitraten kannst
Ist richtig, du bekommst nen Schlachtruf auf die Stirn tattowiert und darfst die nächste Frage stellen ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Blöder Mist, blöder... hab das Quiz ganz vergessen.
Wie heißt der reuige Sünder, der sein Haus dem Tribunalstempel vermacht hat?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Aufösung: Ienas Sarandas
Offene Runde
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Was stimmt an diesem Bild nicht?
![]()
Ich rate einfach mal: Für ein Claymore oder eine andere 2händige Waffe ist die Klinge viiel zu kurz.
--
Die Idee ist gut, die Antwort aber falsch![]()