Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 152

Thema: Morrowind-Quiz #10: "Ihr werdet in Schande sterben!"

  1. #61
    weil daddy fyr seine tochter entführt hat, wenn ich mich noch recht erinner...
    und zu finden ist er mit seiner diebesbande in milk (?) ein stück westlich von ald'ruhn.

  2. #62
    Genau richtig, Saui! Für die Beantwortung dieser nicht ganz einfachen Frage erhältst du eine schicke Ebenerzrüstung... und die Tochter .

    Stell eine neue Frage!

  3. #63
    nach der langen zeit in einzelhaft wird die sich kaum zurückhalten können... :3

    dann zur nächsten frage... öööööhm... *grübel-grübel* jaaa äääähm... also... mmmmh... *angestrengt versuch, sich an die schöne zeit auf vvardenfell zurückzuerinnern*

    wer macht einen auf geschwister scholl und verteilt überall flugzettel und wo solle er sich angeblich aufhalten???

    was hab ich da nur für ne frage aus den untiefen meines unterbewusstsein hochgeholt...

  4. #64
    Wirklich auf Vvardenfell? Sonst hätte ich gesagt, dass das die Typen in Gramfeste sind, die man durch diese Bodenluke beim Adamant-Schmied erreichen kann.

  5. #65
    man merkt, dass ich schon zu lange nicht mehr im osten tamriels war... natürlich in Morrowind und nicht nur auf vvardenfell
    (und ja, eben diese sind gemeint, aber wie heißt der anführer und wo soll er sich angeblich aufhalten?)

  6. #66
    Da es hier leider schon eine ganze Weile still ist, stelle ich mal eine neue Frage:

    Welches mächtige Artefakt ist in Abanabi verborgen?

  7. #67
    Das ist für die Legion, die Klinge des Paladins.

  8. #68
    Wenn du mir auch noch verrätst, wie die Klinge heißt, geht die Runde an dich .

  9. #69
    Chrysamere, ich kann diesen Namen einfach nicht aussprechen und merk mir nur die Klinge des Paladins.

  10. #70

    Ist jedenfalls richtig. Du gewinnst einen Gutschein über die Spezialanfertigung eines Schwertes bei einem Schmied deiner Wahl und darfst die nächste Frage stellen .

  11. #71
    Von welcher Kreatur bekommt man in Bloodmoon die mächstige Seele?

  12. #72
    wenn ich denn zumindest noch meine frage auflösen dürfte:

    Trels Varis ist der verfasser der flugblätter "das gesprochene wort", in welchem könig helseth als indirekt giftmischer bezeichnet wird. seine eltern leben auch in gramfeste: seine mutter arbeitet im hohen tempel und sein vater im tempelbezirk. laut seinem vater solle trels sich beim studium in kragenmoor nahe der grenze zu cyrodiil aufhalten.

  13. #73
    'tschuldigung, Saui. Ich wollte dich nicht übergehen .

    Wo ich schnmal dabie bin, die Quizthreads wiederzubeleben:

    Welcher Ort Ort wird als Sumpffieberhauptstadt (Capital of Swamp Fever) von Vvardenfell bezeichnet?

  14. #74
    Seyda Neen, ihr Lutscher .

    Ok, weil ich noch nicht glauben will, daß das Ganze hier so tot ist wie ein Türnagel:
    Wie heißt das Mitglied der Klingen, das in Ald'Ruhn lebt?

  15. #75
    War das nicht die Bosmer Gilden? Ich hab mal ne Weile bei meinen Spielständen von ihr den Zauber Feder gekauft.

  16. #76
    Gildan heißt sie, aber ja, das ist die Gesuchte . Du gewinnst ein schönes, extrem scharfes Akavirischwert (vorsicht mit den Fingern) und hast das Privileg, die nächste Frage stellen zu dürfen.

  17. #77
    Vielleicht kann ich mir damit ja ein paar Möbel tischlern XD

    Vor lauter Geschwindigkeit kann man schon mal gerne einen Tunnelblick bekommen. Welches sagenhafte Item lässt einen schnell wie ein Pfeil werden, aber dafür blind wie einen Maulwurf?

  18. #78

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Will kein anderer? Nun gut, es sind die "Boots of blindind speed".

  19. #79
    Ich denke mal, dass die das englische Pendant zu den Siebenmeilenstiefeln (wirklich sehr geiles Item, habe ich in Oblivion sehr vermisst) sind. Also BIT du bekommst ein schönes paar Wanderstiefel und darfst die nächste Frage stellen.

  20. #80

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wer ist gesucht?

    "Manche Leute können sich aber auch echt aufregen, wenn man nur in ihr Sichtfeld kommt. Und dabei soll der Kerl doch eigentlich ein Meister seines Fachs sein, in dem ich gerade Hilfe gebrauchen könnte."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •