dann bleiben wir doch gleich beim thema:
nenne die fundorte aller ... naa, wieviel warens noch gleich... 10 propylon-indizes![]()
dann bleiben wir doch gleich beim thema:
nenne die fundorte aller ... naa, wieviel warens noch gleich... 10 propylon-indizes![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Die Frage ist noch immer offen?! Ich war mir sicher, die hatte schon jemand beantwortetIch wollt grade schon rummaulen und ne offene Runde starten
Aber in dem Fall will ich mal sehen, ob ich wenigstens ein paar zusammenbekomme ^^
Urshilakulager, Arena (Lagerraum), Mar Gaan, Pelagiad, Gnisis, Tel Fyr... Odrosal? ... Valenvaryon? Keine Ahnung, die restlichen 4 fehlen mir wirklich *shrug*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
In Hlormaren in der Kuppel ist noch einer und ein weiterer in Caldera, beim Pfandleiher Irgola.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Würdest du auflösen, Saui?
ups, sorry ^^
richtig sind: urshilakulager, mar gaan, gnisis, tel fyr, hlormaren und caldera.
es fehlen:maelkashishi, vivec (hl. olms), rotheran, telasero
damit hat weuze 4 korrekte und glann 2... ich würde daher sagen, dass die runde mit einem 4:2 an weuze geht
btw: deine gedanklichen anstrengungen sollen nicht vergebens gewesen sein. du erhälst als preis den meister-propylon-index![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Ok, dann gibts mal wieder ne etwas unfaire Frage
Wofür steht Morag in Morag Tong?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wenn ich mich richtig erinnere müsste das "Förster" gewesen sein.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Man kanns mit Waldland und Förster übersetzen. Ich lass beides gelten
Deine Runde![]()
Mal ein kleines Rätsel:
"Dereinst waren wir eins, doch nun sind wir zwei. Brüder der Tat, doch Feinde im Geiste. Das eine legal, das andere im Dunkeln der Nacht."
Wer sind die zwei?
--
Das ist korrekt.
--
Wie heißt das Tempelmitglied, das sich um den Sanctus-Schrein kümmert?