Das Lied ist viel zu über für uns, wir würden das Ding in jeder Hinsicht entweihen.
Und ich wüsste nicht, wie man Ligiiihh sonst ausspricht. Liegie? Ligih? Lügüh? XD
Das Lied ist viel zu über für uns, wir würden das Ding in jeder Hinsicht entweihen.
Und ich wüsste nicht, wie man Ligiiihh sonst ausspricht. Liegie? Ligih? Lügüh? XD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also... ne. Nicht dein Ernst, Nonsense?Zwei Punkte:
1.Im Teamspeak hatte ich dich bereits darauf hingewiesen, wie der Name ausgesprochen wird. :0
2.Mein Avatar. Gott, mein Avatar, der AVATAR! Von dir hätte ich erwartet, dass du zu denen gehörst, die zuerst auf die Avatare achten, sobald sie jemand posten sehen. xD
--٩( ᐛ )و
Der Avatar verrät mir auch nicht, wie man es ausSPRICHT.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wie sprichst du denn Luigi aus? So, und nun das "u" still aussprechen und das "i" am Ende langziehen. Wie es Babys aussprechen. Du bist der einzige bisher, der das nicht kapiert hat.![]()
--٩( ᐛ )و