Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Teamspeak-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Teamspeak-Thread

    Irgendjemand musste es ja machen.
    Da wir mehr und mehr Teamspeak als Treffpunkt verwenden, sollte es dafür komplett einen Thread geben. Hier ist er.
    Hier würden wir alle wöchentlichen Teamspeak-Treffs, Informationen und Verabredungen reinschreiben.

    Außerdem kann man hier neue Treffs planen. Ganz groß im Gespräch war ein "Brony-Anime-Marathon", das heißt Anime-interessierte Bronies versammeln sich nach Wunsch 1-2 mal die Woche im TS (Nur nicht Samstag) und schauen dann zusammen 1-2 Folgen eines am Anfang gewählten Animes und kommentieren und diskutieren dabei und hinterher im TS.
    Das gleiche also wie bei den Ponyfolgen, nur eine nette Abwechslung zu diesen. Wie das Wählen des Animes abläuft? Ich würde sagen, jeder, der Interesse an der Einführung einer solchen Runde hat, schreibt das einfach hier rein und gleich Vorschläge für einen Anime dazu. Nach 2-3 Tagen schauen wir dann eben zuerst den Meistgewünschten. Das Medium wäre eine Animeseite sprich Streams. Das ist nicht so unkompliziert wie mit den Ponyfolgen, man muss hier sehen, dass jeder von Buffering-Wartezeiten und Hängern verschont bleibt, ausserdem sollte man die Folge schon einigermassen gleichzeitig starten. Naja einfach hier Bescheid geben, wenn Ihr Interesse habt. 2-3 Leute reichen ja schon. Natürlich können auch Anime-Neulinge teilnehmen. Wir würden übrigens German Sub, also mit deutschen untertiteln schauen, wenn das keinen stört.
    Ich schlage dann direkt auch mal 3 Serien vor:
    Nichijou
    Steins;Gate
    Usagi Drop

    Zudem könnten sich vielleicht die League of Legends-Spieler hier ausmachen. Ob Ihr da feste Termine habt, weiß ich nicht. Wenn ja, schreib ich sie mit in die Liste.

    Geändert von Holo (12.05.2012 um 23:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •