Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Teamspeak-Thread

Teamspeak-Thread

Irgendjemand musste es ja machen.
    Da wir mehr und mehr Teamspeak als Treffpunkt verwenden, sollte es dafür komplett einen Thread geben. Hier ist er.
    Hier würden wir alle wöchentlichen Teamspeak-Treffs, Informationen und Verabredungen reinschreiben.

Außerdem kann man hier neue Treffs planen. Ganz groß im Gespräch war ein "Brony-Anime-Marathon", das heißt Anime-interessierte Bronies versammeln sich nach Wunsch 1-2 mal die Woche im TS (Nur nicht Samstag) und schauen dann zusammen 1-2 Folgen eines am Anfang gewählten Animes und kommentieren und diskutieren dabei und hinterher im TS.
    Das gleiche also wie bei den Ponyfolgen, nur eine nette Abwechslung zu diesen. Wie das Wählen des Animes abläuft? Ich würde sagen, jeder, der Interesse an der Einführung einer solchen Runde hat, schreibt das einfach hier rein und gleich Vorschläge für einen Anime dazu. Nach 2-3 Tagen schauen wir dann eben zuerst den Meistgewünschten. Das Medium wäre eine Animeseite sprich Streams. Das ist nicht so unkompliziert wie mit den Ponyfolgen, man muss hier sehen, dass jeder von Buffering-Wartezeiten und Hängern verschont bleibt, ausserdem sollte man die Folge schon einigermassen gleichzeitig starten. Naja einfach hier Bescheid geben, wenn Ihr Interesse habt. 2-3 Leute reichen ja schon. Natürlich können auch Anime-Neulinge teilnehmen. Wir würden übrigens German Sub, also mit deutschen untertiteln schauen, wenn das keinen stört.
    Ich schlage dann direkt auch mal 3 Serien vor:
    Nichijou
    Steins;Gate
    Usagi Drop

Zudem könnten sich vielleicht die League of Legends-Spieler hier ausmachen. Ob Ihr da feste Termine habt, weiß ich nicht. Wenn ja, schreib ich sie mit in die Liste.

Geändert von Holo (12.05.2012 um 23:54 Uhr)

Find ich echt Cool, dass du den Thread noch erstellt hast.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ganz groß im Gespräch war ein "Brony-Anime-Marathon", das heißt Anime-interessierte Bronies versammeln sich nach Wunsch 1-2 mal die Woche im TS (Nur nicht Samstag) und schauen dann zusammen 1-2 Folgen eines am Anfang gewählten Animes und kommentieren und diskutieren dabei und hinterher im TS.
    Ja, dann wäre ich gleich mal euer Neuling und ihr dürft mir helfen in die Animeszene reinzukommen.

Es gibt auch ne Teamspeak Gruppe, nur so zur Info. Und wenn es ein allgemeiner TS-Thread sein soll dann gehört der in Lounge Qfrat

Fuah, wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich diesmal doch nicht dabei.
    Unglückliche Umstände, aber wenn ich die erste Hälfte verpasse macht's auch keinen Sinn. Nyu, nächstes mal dann aber hoffentlich D:

Dornick, lass mal irgendwann nach 0:00 Uhr in TS treffen!
    Jeder andere darf natürlich auch gerne. Ich hab dann mein Spiel (hoffentlich ) abgegeben und bin befreit.

Dornick, lass mal irgendwann nach 0:00 Uhr in TS treffen!
    Jeder andere darf natürlich auch gerne. Ich hab dann mein Spiel (hoffentlich ) abgegeben und bin befreit.
    Wenn du mir versprichst, nicht zu spoilern, geht das fit :>

[Edit]
    Wobei, vielleicht ist bis 00:00 auch schon der 1080p-Stream auf Youtube :3

[Edit2]
    Aw yea, Xyro ftw! :>

Geändert von Dornick (17.03.2012 um 21:05 Uhr)

Witzige, entspannte Teamspeak Runde die Nacht mit Dornick, Yogo und Fedprod. Sind auch einige nette Produkte dabei rausgekommen..(Pony-Thread..)
    Nur das Ende fand ich nicht so lustig. Da verschwammen die Linien zwischen Ironie und Ernst dann schon etwas zu sehr für mich. *Voll die Pussie!*
    Und kriegen wir eigentlich ein paar Leute für ne Anime-Runde zusammen oder halten wir's spontan?

Und kriegen wir eigentlich ein paar Leute für ne Anime-Runde zusammen oder halten wir's spontan?
    Ich wäre grundsätzlich dabei, würde dann aber immer nach Laune mitgucken.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Es gibt auch ne Teamspeak Gruppe, nur so zur Info.
    Diese hier nämlich.

Ich würde sagen, die Anime-Runden und ähnliches halten wir spontan und laden hier einfach ein, wenn wir mal ein paar Leute im TS sind.

Edit:
    So. Yeah. Diese Nacht. Unsagbar. Dornick man. Dornick.

Geändert von Holo (21.03.2012 um 09:46 Uhr)

Verdammt.. jetzt muss ich mir Dorn auch noch die tiefnächtlichen zweisamen Stunden teilen...
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    Jetzt weißt du mal warum es selbst nur zu zweit bis 6 Uhr gehen kann

Geändert von fedprod (21.03.2012 um 10:17 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Verdammt.. jetzt muss ich mir Dorn auch noch die tiefnächtlichen zweisamen Stunden teilen...
    AW YEA, ICH BIN BEGEHRT!

Yo! Eine neue, gefährliche Teamspeak-Kombination ist am Horizont aufgetaucht: NonselxiM0.
    Wenn wir drei nicht gerade zusammen Serial Experiments Lain gucken (Aktuell bei Folge 8 ) und Moritz ständig seine "Ohhh guck mal, die sind so breit"-Witze dazu macht, reden wir wie z.b. gestern stundenlang über Anime und Kingdom Hearts. Oder wir machen sowas wie heute.

Ich hatte heut voll spontan voll die gangstermässige Idee: Irgendeinen Disney-Song mit M0 und relxi covern. Wie Karl, unser Vorbild.
    Nach dem Rufus-Rap, Drakken-Rap, MO's Country-Songs und relxi's Megamüll durch die Anforderungen gefallen sind wurde es, wie könnte es auch anders sein: Keinen Rhythmus. Wir haben uns also gut zwei Stunden damit rumgeschlagen, immer und immer wieder zu versuchen, das halbwegs erträglich hinzubekommen.
    Leider ist man in Teamspeak zeitversetzt. Zudem sind im fertigen Video Stimmen, Hintergrundmusik und Video getrennt angefertigt wurden, weswegen das Ergebnis nicht mehr....so wirklich prickelnd ist. Aber für eine spontane Aktion hats echt Spass gemacht und das Ergebnis ist zumindest witzig.
    Kommt zwar nicht an Karl ran aber hey, war ja vielleicht nicht NoelxiM0s letztes Cover...Wenn wir das aber nochmal machen, dann Synchron und mit komplett eigenen Covertexten etc...

Oh, und bitte macht bei 1:30 aus. Da ist die Verzögerung irgendwie total durchgekracht und wir waren beide verwirrt.
    Ligiiihh mufft!

Geändert von Holo (12.05.2012 um 23:57 Uhr)

Wie ihr meinen Namen falsch aussprecht. o__o Und der Onkel hatte mich schon. :0 Für 'ne Runde Four Swords und Wario Ware.

Wenn wir drei nicht gerade zusammen Serial Experiments Lain gucken (Aktuell bei Folge 8 ) und Moritz ständig seine "Ohhh guck mal, die sind so breit"-Witze dazu macht, reden wir wie z.b. gestern stundenlang über Anime und Kingdom Hearts.
    Du hast die "Das sind vollgedröhnte Terroristen"-Witze vergessen!

@Ligiiih: Nonsense hat die Aussprache deines Namens so vorgegeben. Hätte sich seltsam (noch mehr als ohnehin schon) angehört, wenn wir den Namen unterschiedlich gesproche hätten.

Und Nonsese, das ist kein Country!

Wenn einer von uns auch nur halbwegs singen könnte, würde ich ihn dazu zwingen von dem Song ein Cover zu machen!

Das Lied ist viel zu über für uns, wir würden das Ding in jeder Hinsicht entweihen.

Und ich wüsste nicht, wie man Ligiiihh sonst ausspricht. Liegie? Ligih? Lügüh? XD

Das Lied ist viel zu über für uns, wir würden das Ding in jeder Hinsicht entweihen.

Und ich wüsste nicht, wie man Ligiiihh sonst ausspricht. Liegie? Ligih? Lügüh? XD
    so natürlich

Also... ne. Nicht dein Ernst, Nonsense? Zwei Punkte:

1.Im Teamspeak hatte ich dich bereits darauf hingewiesen, wie der Name ausgesprochen wird. :0
    2.Mein Avatar. Gott, mein Avatar, der AVATAR! Von dir hätte ich erwartet, dass du zu denen gehörst, die zuerst auf die Avatare achten, sobald sie jemand posten sehen. xD

Der Avatar verrät mir auch nicht, wie man es ausSPRICHT.

Wie sprichst du denn Luigi aus? So, und nun das "u" still aussprechen und das "i" am Ende langziehen. Wie es Babys aussprechen. Du bist der einzige bisher, der das nicht kapiert hat.