Schon unglaublich, welch epische TS-Nacht man nur zu zweit haben kann. Dornick man. Dornick ist crazy'st Nonsense ever.

Es ist ein bisschen, wie die große Liebe (Oder in Dornicks Fall: Der große Hass) im Leben: Man sucht lange danach, aber irgendwann hat man sich gefunden. Und ich glaube, Dornick ist der Mensch der perfekt zu mir passt. Das ist eine
LiebesHasserklärung an dich, Martin.<3
Also, zuerst haben wir mit dem Thema Bronies angefangen. Dann ging es ziemlich schnell zum Thema Anime weiter. Wir haben lange über deutsche Synchronisationen geredet. Ich habe ihm die deutsche Death Note-Synchro gezeigt und ihn gewarnt, wie unerträglich grauenhaft Misa Amane ist. UND WAS SAGT DIESER TYP?! IHRE SPRECHERIN WÄRE VON DEN DEUTSCHEN DIE BESTE! MOTHER OF GOD. Nachdem wir den Mantel des beschämten Schweigens über diese Geschmacksverirrung hüllten kamen wir zu Originalsoundtracks/Opening usw. ER MAG HAPPINESS OF MARIONETTE! DER MANN IST PURES GOLD!


Und er hat mir Railgun und My Hime-OST's gezeigt. Die waren voll episch. Aber wir haben z.b. auch über Noir oder Eureka Seven geredet.

Dann kamen wir laaaaaaaaaaange (Sicher mindestens 2 Stunden) zum Thema Vocaloid. Da ich mich damit noch nicht so auskannte, hat er mir alles über die Anfänge, die Entstehung, die Fans, Black Rock Shooter etc. erzählt. Das war sehr interessant!
Dann gingen wir dazu über, uns gegenseitig mit Vocaloid-Links zuzuspamen. Er hat mir einige, richtig fett epische Sachen gezeigt. Wie z.b. das
Fye-Cover von Love of War oder
Monokuroakuto (Mother of Celestia, so awesome!). Und ich habe ihn erfolgreich
TETOFIZIERT!
Genauer heißt das, ich habe ihm das Lieblingslied meiner Lieblingsvocaloid, Teto Kasane gezeigt:
Fukkireta So, und dann haben wir zusammen etwa 20 Minuten lang versucht, Teto's Tanz nachzumachen!

Ich habe es 2 Minuten geschafft, dann war es nur noch schrecklich. Dornick hat länger durchgehalten. Und das Lied hat ihn süchtig gemacht. Wie es
jeden süchtig macht. Als wir dann irgendwann mit Vocaloid fertig waren kehrten wir zu alten Gewohnheiten zurück und liessen wieder jede Art der Perversion raus.
Oh Gott, was haben wir gelacht.

Der größte Knaller war eine kleine Anekdote von mir, die von Dornick weitergeführt wurde. Ich sage mal nicht alles, nur soviel: Darin kamen Dornick's Großmutter, ihre Unterwäscheschublade, Geld, Dornick und eine unschlüssige Erklärung vor.

Ich glaube, geschätzt haben wir uns 4-5 Minuten gekrümmt vor lachen und mir tat der Bauch weh.
Allgemein konnten wir uns die ganze Zeit die fiesesten Gemeinheiten an den Kopf werfen, denn - Seriously - wir hassen uns einfach. Dornick hat heute Nacht Geschmack wie Ungeschmack bewiesen, erneut alle Formen der Abartigkeit übertroffen, und mich ständig und amüsiert in einem Maße agressiv gemacht, dass ich meinen Hass auf dieses.."Etwas" nicht mehr in Worte fassen kann.
Also kurz gesagt:
Warum ich Euch das Alles erzähle?! Damit Ihr wisst, was ihr bei einer spontanen TS-Runde verpasst.