Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: BMT Planungs- und Invasionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm, die Chancen, dass nächsten Winter kein BMT stattfindet, sind derzeit relativ hoch. Kann sich aber schnell wieder ändern.
    Wie kann sich denn bitte ein Tag so schnell von scheiße zu hardcore scheiße verschlimmern?

@Karl: Wenn ich braungebrannt wiederkomme werde ich einen weißen Abdruck haben, weil ich das Tshirt den ganzen Urlaub anhatte

@Yoghurt: "Dann musst du sie mir schon aus meinen kalten, toten Händen reißen!"

@fedprod: Bielefeld ist fest eingeplant, bin am Start

@Eisbaer: Warum eigentlich? Kostengründe oder hat der Eigentümer was dagegen?

Geändert von Onk3lM0 (18.03.2012 um 20:24 Uhr)

Weder noch. Ich weiß einfach nicht, was mit mir ist. Ich kann keinen Mietvertrag abschließen, wenn ich nicht da sein werde. Muss dann also wer anders machen und da siehts nicht so gut aus.

So mal hypothetisch gedacht... könnte Jeder der 18 ist den Mietvertrag abschließen? Also auch wenn Derjenige nicht in Bremen wohnt? Weil dann sollte sich doch Jemand finden lassen, ansonsten würde ich das übernehmen (haha, als ob ich meine Eltern jemals dazu breitklopfen könnte...). Ich meine wir haben einen Haufen Mods und User, die das BMT super finden, da wird sich doch Jemand bereit erklären das zu übernehmen *in Karls Richtung schiel*. :/

Das ist noch ein Jahr weg, lasst es bis dahin ruhen.

Wer von euch übrigens noch zögert, oder nicht weiß, was einen auf dem BMT erwartet: Auf der GF-Seite findet ihr einen Bericht vom letzten BMT im Winter. Hat zwar nicht sonderlich viel Pony-Inhalt, aber er liefert denk ich einen recht guten Eindruck über das, was auf so einem Treffen so abläuft (und noch viel mehr, was nicht im Bericht gelandet ist).