Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: BMT Planungs- und Invasionsthread

Wer von euch übrigens noch zögert, oder nicht weiß, was einen auf dem BMT erwartet: Auf der GF-Seite findet ihr einen Bericht vom letzten BMT im Winter. Hat zwar nicht sonderlich viel Pony-Inhalt, aber er liefert denk ich einen recht guten Eindruck über das, was auf so einem Treffen so abläuft (und noch viel mehr, was nicht im Bericht gelandet ist).

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Uhrg, es tut richtig weh das zu schreiben!
    Ich werde im Sommer nicht aufm BMT sein...
    Ich fliege in die Dominikanische Republik und bin da dann gerade 2 Tage, wenn das BMT losgeht. Ich komme auch leider erst 2 Wochen später wieder...
    ...derbe uncool

Aber absolut *heul* Wir brauchen Winter BMT und neue BTs zu denen du kommst, Mo ;_;

wie war dein Tag Fedprod? :P

Supi, näheres siehe den entsprechenden Thread ^^

Sir, da kommt etwas auf uns zu
    SOON...

Ich nenne mal meine sechs Episoden:

Lesson Zero
    Heart’s Warming Eve
    The Last Roundup
    Read It and Weep
    Hearts and Hooves Day
    Its About Time

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich nenne mal meine sechs Episoden:

Lesson Zero
    Heart’s Warming Eve
    The Last Roundup
    Read It and Weep
    Hearts and Hooves Day
    Its About Time

Und meine 6. : Ponyville Confidential

Sehr geil. Durch den Zombiethread habe ich gerade "BMT Planungs- und Invasionsthread" gelesen. Abändern?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sehr geil. Durch den Zombiethread habe ich gerade "BMT Planungs- und Invasionsthread" gelesen. Abändern?
    Find ich gut
    (Obwohl wir unsere Pläne zur Assimilation des BMT noch geheim halten wollten )

Luna Eclipsed
    Sweet and Elite
    Heart’s Warming Eve
    Putting your Hoof down
    Its about Time
    Hurricane Fluttershy

Die würd ich nehmen, wenn es noch so ist wie ichs in Erinnerung habe und die Doppelfolgen sowieso gezeigt werden.

Aktivitätenplan in Planung. Wann würden wir den Ponymarathon ansetzen wollen?
    Wenn wir nicht gerade mitten in der Nacht schauen wollen, würden sich wohl der 02. oder der 04. August eignen.

Nehmt lieber den 4., weil sich dann keiner vor Sport drücken kann. Das war die letzten Male echt ätzend, dass große Events plötzlich parallel stattfanden und sich gegenseitig Leute abwarben.

Glaub mir, am Ende sitzen da auch Leute, die sonst Sport machen würden.

Dodgeball wird nicht bis Mitternacht dauern, oder? Wenn niemand anders den Beamerraum für diese Nacht beansprucht, können wir locker nach dem Dodgeballtunier und dem Essen anfangen und bis in die frühen Morgenstunden schauen. Letztes Mal wars nur doof, weil nur wenige Stunden nach dem Dodgeball noch irgendwas kam. Aber mal schauen, wanns für die Meisten hier recht ist

Ok. Denkt dran, dass der Abwaschdienst noch ist, also fangt danach an.

Video unrelated.
    Aber morgen gehts los \o/

Rock ya in the face, stab ya brain wit ya nose bone.

Hi Girls!

BMT war voll cool. Interaktion mit anderen Menschen und so! Könnte den Derp-Brownies da draußen auch ab und zu mal gut tun!

Vidya unrelated.

Ach, die Bronys auf dem BMT waren alle eigentlich ganz in Ordnung.

Das stimmt. Sollten mal mehr Brownies tun, so aufm BMT erscheinen und zu J-Hardstyle abgehen in der Küche, vielleicht knacken wir nächstes Mal die 20er-Marke

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.08.2012 um 19:23 Uhr)

So, in den richtigen Thread damit.
    BMT war voll geil. Nächstes Mal planen wir aber den MLP Marathon nicht auf den vorletzten Tag, egal, wie frei er aussieht.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0573.jpg 
Hits:	35 
Größe:	473,1 KB 
ID:	14747