Ranarion wär voll der langhaarige Penner, wenn er nicht kommen würde. Genauso wie das uncool wär, wenn Lachsen nicht lange dableiben könnte.
Ranarion wär voll der langhaarige Penner, wenn er nicht kommen würde. Genauso wie das uncool wär, wenn Lachsen nicht lange dableiben könnte.
Mooooment!
Ich würde ja wenn es passt die gesamte Zeit kommen und habe das bis auf ein mal auch immer gemacht seit ich das erste mal da war!
Das war was ganz anderes!
Dazu musst du nicht mich sondern den Prof bei dem ich das Projekt mache, überzeugen.
Das Problem ist halt, dass das BMT direkt nach der Klausurzeit ist. Theoretisch ist das Projekt zwar dann auch nach der Vorlesungszeit vorbei, aber meistens ist es hier so, dass da wegen Klausurvorbereitungen weniger gemacht wird und das dann nach der Klausurzeit hinten drangehangen wird. Werde natürlich fragen, ob man das nicht dann noch ein Stück weiter nach hinten schieben kann bzw. dann auch kommen sobald ich Zeit habe, aber ich weiß nicht wie das konkret aussehen wird.
Das Projekt ist nicht wie ein Arbeitsplatz wo ich unter der Woche von x Uhr bis y Uhr hingehe. Das ist vom Wochentag eher unabhängig. Wie auch immer: Ich tu alles was ich kann um zu kommen, aber ich bin mir da halt nicht sicher, ob es möglich ist. Da gibt es auch nichts zu diskutieren! :O
Nooooooooo! Jetzt gibts den BMT-Dienstag doch ne Klausur :-\ Mal schauen, spätestens den Mittwoch werde ich da sein, wahrscheinlich fahr ich aber schon direkt den Dienstag nach der Klausur. Genau Planung folgt, wenn ich genaues weiß.
Bei mir siehts besser aus, schon 3/6 Klausuren außerhalb der BMT-Zeit. Genau weiß ichs Ende der Woche.
--
![]()
So wie die Klausuren liegen, siehts für mich ziemlich gut aus. Werde wohl die ganze Zeit da sein können![]()