Glaub mir, wenn du es auf die Beine stellst, findest du definitiv genug Interesse (andersrum ist so eine SacheZitat
).
![]()
Glaub mir, wenn du es auf die Beine stellst, findest du definitiv genug Interesse (andersrum ist so eine SacheZitat
).
![]()
Ist zufällig jemand dabei, dessen Weg irgendwas mit Krefeld zu tun hat?
Beispielsweise "kommt an Krefeld vorbei" oder "liegt zwischen Krefeld und Bremen"?
--
Farodin und weiter geht's!
so wie es aktuell aussieht werde ich kommen.
Erst ab 29.7. dann zwar aber ich habs mir echt vorgenommen!
Will euch endlich mal wieder sehn.
Man ich erst =)
Ich denk ich werd am sonntag losdüsen (hab nämlich samstag noch ne fachwirt prüfung)
und so bis mittwoch ca. euch beehren ^^
@Underserial: Bezogen auf den GB-Thread - Ja ich bin immer mal wieder da. Muss arbeiten, werde aber nach Feierabend immer mal wieder vorbeischauen![]()
--
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Okay, das muss ich dann schauen. Letztes Mal haben wir ja mein Auto schon gut gefüllt gekriegt und es würde THEORETISCH auch Gepäck von und mit 4 Leuten reinpassen...aber ich meine letztes Mal schon gesagt zu haben, dass ich meine Heckscheibe zwecks innerem Rückspiegel ganz gerne frei hab.
Muss ich schauen. Im Zweifelsfall würd ich, aufgrund der Nähe halt Penetranz udn Alzi den Vorzug geben
Bei dir wär wahrscheinlich deine Gitarre wieder mit an Bord, schätze ich, oder?![]()
Ah, Alzi will natürlich auch mitfahren, so weit hab ich nich gedacht. Aber mit Stuttgart wohn ich ja wohl näher dran :P Vielleicht gäbs ja auch nen Mittelweg, wo du meinen Verstärker/Gitarre mitnimmst und ich mir rechtzeitig günstige Zugtickets besorge. Naja, wir schauen mal, ist ja noch lange hin. Ziemlich lange sogar ;_;
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Kommt jemand zufällig aus dem Raum Hildesheim (NDS)?![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Schon, aber nen netten Mitfahrer hätte ich schon gerne!![]()
--![]()
![]()
Naja, vielleicht stellt sich ja auch die Frage einer Fahrgemeinschaft per Auto. Würde zumindest Spritkosten für die Beteiligten senken.![]()
--![]()
![]()
Pass auf; Wenn im Ticket noch Platz für dich ist, sacken wir dich einfach in Hildesheim ein. Fin.![]()