Das einzig ewas du brauchst ist irgendein Stimmgerät, Ersatzsaiten und die Gitarre - beim Rest vom Set bin ich eher skeptisch. in die "gepolsterte Tasche" würde ich nicht mal meine 15€-Flohmartklampfe packen.

Ich würd dir empfehlen, wenn du nur mal so Just 4 fun spielen willst, leih dir eine Gitarre von einem Bekannten oder such auf dem Flohmarkt oder in Verschenkebörsen. Vielleicht gibts auch nen Umsonstladen in deiner Umgebung - Gitarren findet man wirklich wie Sand am Meer, grade jetzt nach Weihnachten. Saiten neu aufziehen erklärt sich von alleine (die kosten neu auch 3€ aufwärts), das wichtigste ist nur das die Wirbel noch intakt sind, damit du nicht alle paar Minuten die Gitarre nachstimmen musst.

Ich finde das Set, das du verlinkt hast, überteuert. Aber wenn du das Geld hast - wieso nicht.

btw. haben wir hier im Forum einige begnadete Gitarristen (Tony oder The_question etwa) die helfen dir sicherlich auch gern weiter wenn du sie höflich anschreibst und fragst, ob sie dir Einsteiger-Tips für ne Akkustikgitarre geben können.