mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Thread ist wie so ne billige Sat1RTL Talkshow 8)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Sollte ich erwähnen, dass ich bei meinem letzten Date den kompletten Pokérap vorgetragen habe? UND damit Erfolg hatte.

Tauscht ihr jetzt eure Pokémon Editionen?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Nein, sie steht nicht mal auf sowas. Aber wir kamen irgendwie auf das Thema und sie wollte mir nicht glauben.

man sollte euch alle in einen lichtlosen raum ohne fenster sperren und dort müsst ihr dann zwiebeln schälen bis ans ende eurer unerheblichen existenz.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    man sollte euch alle in einen lichtlosen raum ohne fenster sperren und dort müsst ihr dann zwiebeln schälen bis ans ende eurer unerheblichen existenz.
    Eve der Thread handelt von der sexuellen Belästigung die Diomedes regelmäßig ertragen muss, nicht von denen Kocheskapaden am gestrigen Abend.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sollte ich erwähnen, dass ich bei meinem letzten Date den kompletten Pokérap vorgetragen habe? UND damit Erfolg hatte.
    Respekt! Den ganzen Pokérap konnte ich nie auswendig, bei uns hats damals nur gereicht, die Digimon-Openings zu singen.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Respekt! Den ganzen Pokérap konnte ich nie auswendig, bei uns hats damals nur gereicht, die Digimon-Openings zu singen.
    Ohje jetzt kommen die Erinnerungen hoch, dass ich die fast alle mal auswendig konnte, sowie das Opening zu Kamikaze Kaito Jeanne X_x
    Geändert von Trishna (20.03.2012 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ohje jetzt kommen die Erinnerungen hoch, dass ich die fast alle mal auswendig konnte, sowie die zwei Openings zu Kamikaze Kaito Jeanne X_x
    Gab es zwei Openings von KKJ?* o.O Ich erinnere mich nur noch an 'Wie ein Stern'

Wie ein Steeeeeern...aus einer entfernten Welt.
    Fällst duuuuu....geheimnisvoll in unsere Zeit...

Verdammt, Ohrwurm...>>"

*in dt. Version meine ich

Gab es zwei Openings von KKJ?* o.O Ich erinnere mich nur noch an 'Wie ein Stern'

Wie ein Steeeeeern...aus einer entfernten Welt.
    Fällst duuuuu....geheimnisvoll in unsere Zeit...

Verdammt, Ohrwurm...>>"

*in dt. Version meine ich
    Ich weiß es nicht mehr, hab mich auch schon korrigiert, also von den Bildern her waren es zwei Openings, ob es auch 2 unterschiedliche ähnliche Lieder waren weiß ich nicht mehr genau, sie fingen aufjedenfall gleich an ^^

Ich fand das Intro zu "Thundercats" immer ganz toll .___. Und zu "Silverhawks" .___.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich fand das Intro zu "Thundercats" immer ganz toll .___. Und zu "Silverhawks" .___.
    This thread is now about 90s cartoon-openings!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    This thread is now about 90s cartoon-openings!
    Gut, aber das hier ist besser:

... gott, ich brauche diese Serie .__.'

Aye, Jeanne hatte zwei Openings mit dem selben Lied.
    Boar, war ja klar, dass sowas das Einzige ist, was ich in diesem Thema beitragen kann xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aye, Jeanne hatte zwei Openings mit dem selben Lied.
    Boar, war ja klar, dass sowas das Einzige ist, was ich in diesem Thema beitragen kann xD
    Stimmt, so war das!^^ Ich dachte nur bei Jainas Post, es gäbe zwei Lieder und das hatte mich verwirrt.^^

@Thema Zeichentrickserien: Rock 'n' Cop!!!!

@Thema Zeichentrickserien: Rock 'n' Cop!!!!
    Oh... Mein... Gott... *_____*
    Allein das alte RTL2-Logo beim Introvideo auf YouTube ist Gold wert.

An Zeichentrickserien sieht man, daß man alt wird.

Zu meiner Zeit gab's Die Maus auf dem Mars, Wickie, Barbapapa und Heidi.

Jungspunde!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	grandpa-simpson-shakes-fist-at-cloud.jpg 
Hits:	106 
Größe:	11,2 KB 
ID:	12875

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Barbapapa
    Das war toll *___*
    Oder "Die Mumins" mit Klein Mü <3

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das war toll *___*