Zitat Zitat von Sperling
Vielleicht solltest du einfach mal den Ort wechseln?
Von den Lokalitäten in der Umgebung, die ich noch nicht besucht habe, habe ich schon weit schlechteres gehört als von denen, die ich sonst besuche. Insofern glaube ich nicht, dass es mir dort besser gefallen wird. Und zumindest mir geht es so, dass ich an den Orten selbst schon ganz gerne festhalte. Wenn man ein paar mal da war, dann hat das schon was von vertrauter Umgebung, wo man sich einfach wohler fühlt. Geht ja auch um die Musik, die da so gespielt wird.

Zitat Zitat
Sei einfach weniger anziehend.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich falsch oder richtig mache. ^^
Vielleicht sollte ich weniger Sport treiben oder so.

Zitat Zitat von Simon
halte ich persönlich von diesem "Wenn du das darfst darf ich das auch"-Gedanken recht wenig.
Von der Seite betrachtet, dass man als Mann unter Generalverdacht steht, sobald es um sexuelle Belästigung geht, hast du schon Recht. Allerdings sollte niemand sich zu etwas hinreißen lassen, was er nicht im Gegenzug auch hinnehmen würde. Das ist ein ganz einfaches Prinzip zwischenmenschlichen Umgangs, eine Grundlage für das eigene Verhalten. Ich bin auch kein Anhänger der "Auge um Auge"-Devise, aber es braucht nicht viel Einsicht, um zu erkennen, dass man für andere auch nur ein anderer ist.