mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. #1

    Aufdringliche Frauen am Abend (SATIRE)

    Ich gehe normalerweise nicht so sehr oft in Discotheken, Bars und dergleichen. Vielleicht ein bis zwei Mal im Monat. Eigentlich gehe ich nur weg, um mit Freunden etwas Zeit in launiger Atmosphäre zu verbringen. Ich gehe auch gerne mal nur zum Tanzen weg, um etwas Dampf abzulassen. Eigentlich ist mir das auch recht wichtig, denn solche Abende kann man sich nicht immer gönnen, man hat auch nicht immer Zeit dafür. Ich genieße das auch. Aber so langsam verliere ich die Lust daran. Ich kann nirgendwo länger bleiben, ohne dass eine (oder mehrere) Halbbetrunkene versucht, sich ranzumachen. Anfangs ist es ja noch ganz nett, wenn man einfach so freundlich begrüßt wird. Gegen ein nettes Hallo mit Augenzwinkern habe ich nichts. Auch nichts gegen nette Gespräche. Aber nach einem leicht gelallten "Boah, hast du schöne Augen", während zwanghaft Körperkontakt gesucht wird, vergeht mir schnell die Laune. Und wenn sich das häuft, nervt es irgendwann nur noch, und verdirbt den Abend. Zumal ein "Nein" auch nicht immer richtig verstanden wird. Irgendwann fällt es mir auch schwer, noch freundlich zu bleiben.
    Beim Tanzen greift mir dann auch schonmal irgendeine, mit der ich kein Wort gewechselt habe, einfach so an den Arsch, und fängt an zu kichern. Gucken darf ja jeder, aber man kann sich doch soweit beherrschen, nicht gleich zuzupacken. Und auch das Gucken muss ja nicht gleich ins Gaffen und Gröhlen ausarten, wozu sich kleinere Grüppchen öfters mal hinreißen lassen. Nichts gegen harmlose Flirts, aber es muss auch Grenzen geben.

    Geht das nur mir so, oder erlebt ihr das auch häufiger?

  2. #2
    Nun...Nein, dieses Problem hatte ich ehrlich gesagt noch nicht.
    Du musst ziemlich Bombe sein, nimm das doch als ständig wiederholtes Kompliment.
    Kann mir aber vorstellen, dass das lästig ist. Darum meide ich solche Orte für gewöhnlich. Zu viel Promille auf einen Haufen.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  3. #3
    Na, wenn man einen in der Krone hat, ist man viel mutiger... Und es scheint nicht wenige Herren zu geben, denen das gefällt, wenn Frau ihm ans Sitzfleisch fäßt. Sonst würden die das wohl kaum machen, wennse damit keinen Erfolg gehabt hätten.
    Ich weiß jetzt wieder, wieso ich in keine Discos gehe...

  4. #4
    Nachdem Jahrhunderte Männer den Frauen an den Arsch gefasst haben, anstatt ihnen die Hand zu geben und ihnen auf die Titten starren anstatt ihnen in die Augen zu sehen*: Deal with it.

    Nein, im Ernst: Das macht keinen Spaß und verdirbt einem den Abend, wenn man sich vorkommt wie auf dem Viehmarkt. Ich kann es auch nicht leiden, wenn sich beim Tanzen einer kackedreißt an meinem Hintern reibt und/oder mich von hinten umarmt, um mir einfach mal an die Brüste zu greifen. Und der Alkoholpegel ist da für mich auch keine Entschuldigung.
    Mir würde es auch nicht einfallen, nach dem x-ten Drink zu einem Typen zu gehen und ihn anzuspringen. Blickkontakt-Lächeln-ins Gespräch kommen und was zusammen trinken, dann kann man weiter sehen.

    *Ja, das ist von PS: Ich liebe dich, gefiel mir und blieb hängen.

  5. #5
    Wo ist das Problem? Klingt nach nem netten Abend.

  6. #6
    Ich kenn das ganz gut. Was ich allerdings noch übler finde ist, wenn man (das bin ich) dann noch treudoof genug ist, die scheiß Grabscherei zu erwidern, damit die Olle endlich ihren Grabbel-Soll für den Abend erfüllt hat um dann von ihr angeguckt zu werden als wäre sie ein getretener Labrador. Ach jetzt bin ich der Blöde? Hätte ich vorher nachfragen sollen? "Entschuldige, ist es okay wenn ich meine Hände auf deine Hüften lege nachdem du mir eine halbe Stunde nonstop an den Schwanz gegriffen hast als wärst du mein Urologe?!"

    Typen, die Mädels in der Disco angrabbeln und von hinten dance-rapen (= ihre Packung strategisch zwischen die Arschbacken des vorne tanzenden Weibchens platzieren) sind auch echt furchtbar, aber das heißt nicht, dass es somit okay ist, es andersrum zu machen. Dance-Rape bleibt Dance-Rape, egal welches Geschlecht. Weswegen ich eigentlich ungerne in gewisse Discos gehe/mich dorthin schleifen lasse.

  7. #7
    Ich geh eh nicht in Discotheken, weil man sich da nicht unterhalten kann, aber ich würd mich über diese Aufmerksamkeit sicherlich freuen. Was aber auch daran liegt, dass ich nicht tanzen kann und der einzige Grund für einen Discobesuch wär eh, irgendwelche betrunkenen Ollen auftzugabeln.


    ...aber das tu ich halt nicht. Konjunktiv bitte beachten.

  8. #8
    Über einmal könnte ich vielleicht noch lachen und es als Kompliment auslegen - bei anhaltender Penetration (was bei der ersten Wiederholung beginnt) wäre der Spaß aber auch vorbei.
    Wenn ich will, dass mich wildfremde Menschen angrabbeln und an mir rumfummeln gehe ich einen Swingerclub. Sowas gehört sich einfach nicht und ist extrem respektlos dem anderen Gegenüber. Ich grabbel eine Frau ja auch nicht einfach so an oder vollziehe das von steel so schön als "Dance-Rape" beschriebene Prozedere (allein die bildliche Vorstellung davon widert mich an). Und das Ganze auf den Alkohol zu schieben geht mal gar nicht - Alkohol ist für nichts eine Entschuldigung, für absolut gar nichts.

  9. #9
    Klingt als wären die Damen entweder sehr verzweifelt, sehr betrunken oder... 16.
    Also, in diversen Läden kann man auch gar nicht mehr tanzen, weil das dort einfach "der gute Ton" ist, sich so zu benehmen. Aber in anderen wiederum passiert das nicht mehr so häufig. Vielleicht solltest du einfach mal den Ort wechseln?

    Wobei... ich war letztens in einer sehr angenehmen Bar und mit vorgeschrittener Stunde wurden die Herren am Tisch nebenan auch immer aufdringlicher. Ich nehm das ja mit Humor, aber es ist schon anstrengend.

    Naja, wenn ich Lust zu tanzen hab, sieht das so affig aus, dass das eh alle Assitonis in die Luft schlägt. Sei einfach weniger anziehend.

  10. #10
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn ich will, dass mich wildfremde Menschen angrabbeln und an mir rumfummeln gehe ich einen Swingerclub.
    Moment, da wirst du wenigstens vorher gefragt, ob du mitmachen möchtest! Sagen meinen Recherchen und Quellen zumindest. o.O

    Btw: Jetzt überlege ich, wie oft ich schon Dance-Rape mitmachen musste und wir furchtbar sich das anhört.

    @steel: Was das Problem mit dem Wie-aber-ich-darf-nicht-anfassen? angeht:
    Ich denke, das ist bei denen einfach so im Kopf drinnen alá 'Yay, ich bin total mutig und ich darf das ja und blablabla' aber sobald vom Kerl die Intitative ausgeht, klinkt sich da wieder dieser Gedanke 'Eine Dame fasst man so nicht an!' ein. Gleichberechtigung fehlgeschlagen. >>"

  11. #11
    Eine Dame fasst man auch so nicht an. Aber in dem Moment sollte man sich doch auch echt nicht wie eine Dame fühlen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eine Dame fasst man auch so nicht an. Aber in dem Moment sollte man sich doch auch echt nicht wie eine Dame fühlen.
    Sondern wie...?
    A) Eine Frau in der Disco.
    B) Eine Nutte.
    C) Arsch, Brüste und 'n Bauch dazwischen.
    D) Byder ihm seins. Also das alles da.

    Choose wisely.

    @lucky:
    Ja so in etwa ist da bestimmt die Denke. Blöde Emanzen versauen einfach alles...

  13. #13
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Moment, da wirst du wenigstens vorher gefragt, ob du mitmachen möchtest! Sagen meinen Recherchen und Quellen zumindest. o.O
    Genau darauf wollte ich hinaus mein Herz

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @steel: Was das Problem mit dem Wie-aber-ich-darf-nicht-anfassen? angeht:
    Ich denke, das ist bei denen einfach so im Kopf drinnen alá 'Yay, ich bin total mutig und ich darf das ja und blablabla' aber sobald vom Kerl die Intitative ausgeht, klinkt sich da wieder dieser Gedanke 'Eine Dame fasst man so nicht an!' ein. Gleichberechtigung fehlgeschlagen. >>"
    Mal davon abgesehen, dass es dieses Prinzip auch bei Kerlen gibt (sprich: sobald die Initiative nicht von ihm selbst sondern der Frau ausgeht sind die so klein mit Hut), halte ich persönlich von diesem "Wenn du das darfst darf ich das auch"-Gedanken recht wenig. Zum Einen, weil ich dann doch eher zur subtilen Fraktion gehöre und zum anderen weil man nicht weiß, was bei so einer "Dame" (hier als Ableitung von "dämlich" zu verstehen) im Kopf vorgeht. Die könnten schneller beim Sicherheitspersonal mit einem "Der hat mich belästigt!"-Geheule stehen als man gucken kann - mag vielleicht übertrieben klingen, aber genau kann mans nie wissen.

  14. #14
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @lucky: Ja so in etwa ist da bestimmt die Denke. Blöde Emanzen versauen einfach alles...
    War früher einfacher was? Bitchslap und fertig. xD

    @Simon: Okay, da begibt man sich sicherlich auf dünnes Eis, aber ich habs zumindest noch nie erlebt, dass das so ausgeartet ist (also mit Sicherheitspersonal und co.) Man beachte, ich spreche hier noch immer von der Ausgangssituation, dass Frau den Mann zuerst angegrabscht hat, dann aber plötzlich jammert, sie wird nicht mit genug Respekt behandelt. Ob man das nun allgemein legitim findet oder nicht ist egal, aber ich finde, die soll dann ihre Klappe halten, wenn sie schon mal die Fühler so deutlich ausgestreckt hat. >>"

    Und in einem Club halte ich auch relativ wenig von so einem Schauspiel, weils einen auch auf den Sack geht. *hust* Angeblich soll ich sowas früher auch gemacht haben, aber dafür gibts keine Beweise.

  15. #15
    Zitat Zitat
    War früher einfacher was? Bitchslap und fertig. xD


  16. #16
    Pimpsmack yo ass, biiiiiiiiiitch. Don't you know who the fuck I am?

  17. #17
    Zitat Zitat von Sperling
    Vielleicht solltest du einfach mal den Ort wechseln?
    Von den Lokalitäten in der Umgebung, die ich noch nicht besucht habe, habe ich schon weit schlechteres gehört als von denen, die ich sonst besuche. Insofern glaube ich nicht, dass es mir dort besser gefallen wird. Und zumindest mir geht es so, dass ich an den Orten selbst schon ganz gerne festhalte. Wenn man ein paar mal da war, dann hat das schon was von vertrauter Umgebung, wo man sich einfach wohler fühlt. Geht ja auch um die Musik, die da so gespielt wird.

    Zitat Zitat
    Sei einfach weniger anziehend.
    Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich falsch oder richtig mache. ^^
    Vielleicht sollte ich weniger Sport treiben oder so.

    Zitat Zitat von Simon
    halte ich persönlich von diesem "Wenn du das darfst darf ich das auch"-Gedanken recht wenig.
    Von der Seite betrachtet, dass man als Mann unter Generalverdacht steht, sobald es um sexuelle Belästigung geht, hast du schon Recht. Allerdings sollte niemand sich zu etwas hinreißen lassen, was er nicht im Gegenzug auch hinnehmen würde. Das ist ein ganz einfaches Prinzip zwischenmenschlichen Umgangs, eine Grundlage für das eigene Verhalten. Ich bin auch kein Anhänger der "Auge um Auge"-Devise, aber es braucht nicht viel Einsicht, um zu erkennen, dass man für andere auch nur ein anderer ist.

  18. #18
    Hornbrille und künstliche Hasenzähne sollten das Problem lösen. Oder eine MC-Hammer-Hose, die ist dann auch noch cool. <3


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  19. #19
    Wenn Dio nicht aufpasst, wird er bald vergewaltigt.

  20. #20
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hornbrille und künstliche Hasenzähne sollten das Problem lösen.
    Du weißt doch: Nerd ist das neue Schwarz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •