mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
    Wartet, bastelt ihm als Antwort ein Hornbrillen-Foto mit Sepiafilter und Helvetica-Slogan!
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat
    2.) Die Frauen in Deutschland sind extrem rattige Raubkatzen und reissen alles auf, was zwei Beine und nen Schwengel hat
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Barmaid_beer_1110644c.jpg 
Hits:	100 
Größe:	51,8 KB 
ID:	12870

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Was ist euer Geheimnis?
    Alkohol mit Disco-Dunkelheit ist die beste Schönheits-OP. . Dank der Emanzipation dürfen auch Frauen dran teilhaben!
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Nüchtern erträgt uns Nerds halt niemand.

Aber im Ernst: Ich höre von immer mehr Frauen, dass sie Nerds voll toll finden. Also die neue Generation von gutaussehenden, gepflegten und sozial nicht minderbemittelten Nerds. Oder sie wissen einfach, dass Nerds gut verdienen.

Wobei die gesellschaftliche Definition von Nerd sich in den letzten 30 Jahren verändert hat - heute bist du ja schon "nerdy", wenn du ein T-Shirt mit Videospielmotiv trägst (die es mittlerweile für keine 10e bei H&M von der Stange zu kaufen gibt). Früher war es wirklich eine Bezeichnung für die gesellschaftliche und soziale Stellung, heute ist es nur ein Modebegriff so wie vorher Punk, Gothic oder Emo.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber im Ernst: Ich höre von immer mehr Frauen, dass sie Nerds voll toll finden. Also die neue Generation von gutaussehenden, gepflegten und sozial nicht minderbemittelten Nerds.
    Hipsters haben uns assimiliert!

Die verbreiten auch, dass Gamer-Mädels auf einem Kissen die Maus bedienen können. Also kann Streberlook wohl auch sexy sein (solange man sich natürlich gut pflegt, Modeklamotten trägt und gut gebaut ist – wie Nerds halt so sind).
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Der Thread ist wie so ne billige Sat1RTL Talkshow 8)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Sollte ich erwähnen, dass ich bei meinem letzten Date den kompletten Pokérap vorgetragen habe? UND damit Erfolg hatte.

Tauscht ihr jetzt eure Pokémon Editionen?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Nein, sie steht nicht mal auf sowas. Aber wir kamen irgendwie auf das Thema und sie wollte mir nicht glauben.

man sollte euch alle in einen lichtlosen raum ohne fenster sperren und dort müsst ihr dann zwiebeln schälen bis ans ende eurer unerheblichen existenz.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    man sollte euch alle in einen lichtlosen raum ohne fenster sperren und dort müsst ihr dann zwiebeln schälen bis ans ende eurer unerheblichen existenz.
    Eve der Thread handelt von der sexuellen Belästigung die Diomedes regelmäßig ertragen muss, nicht von denen Kocheskapaden am gestrigen Abend.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sollte ich erwähnen, dass ich bei meinem letzten Date den kompletten Pokérap vorgetragen habe? UND damit Erfolg hatte.
    Respekt! Den ganzen Pokérap konnte ich nie auswendig, bei uns hats damals nur gereicht, die Digimon-Openings zu singen.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Respekt! Den ganzen Pokérap konnte ich nie auswendig, bei uns hats damals nur gereicht, die Digimon-Openings zu singen.
    Ohje jetzt kommen die Erinnerungen hoch, dass ich die fast alle mal auswendig konnte, sowie das Opening zu Kamikaze Kaito Jeanne X_x
    Geändert von Trishna (20.03.2012 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ohje jetzt kommen die Erinnerungen hoch, dass ich die fast alle mal auswendig konnte, sowie die zwei Openings zu Kamikaze Kaito Jeanne X_x
    Gab es zwei Openings von KKJ?* o.O Ich erinnere mich nur noch an 'Wie ein Stern'

Wie ein Steeeeeern...aus einer entfernten Welt.
    Fällst duuuuu....geheimnisvoll in unsere Zeit...

Verdammt, Ohrwurm...>>"

*in dt. Version meine ich

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Gab es zwei Openings von KKJ?* o.O Ich erinnere mich nur noch an 'Wie ein Stern'

Wie ein Steeeeeern...aus einer entfernten Welt.
    Fällst duuuuu....geheimnisvoll in unsere Zeit...

Verdammt, Ohrwurm...>>"

*in dt. Version meine ich
    Ich weiß es nicht mehr, hab mich auch schon korrigiert, also von den Bildern her waren es zwei Openings, ob es auch 2 unterschiedliche ähnliche Lieder waren weiß ich nicht mehr genau, sie fingen aufjedenfall gleich an ^^

Ich fand das Intro zu "Thundercats" immer ganz toll .___. Und zu "Silverhawks" .___.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich fand das Intro zu "Thundercats" immer ganz toll .___. Und zu "Silverhawks" .___.
    This thread is now about 90s cartoon-openings!

Aye, Jeanne hatte zwei Openings mit dem selben Lied.
    Boar, war ja klar, dass sowas das Einzige ist, was ich in diesem Thema beitragen kann xD