mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte nicht geglaubt, dass er sich in typischen Dizzen aufhält. Aber das kann Dio nur selbst beantworten.
    Ich glaube nicht, dass sich Dio irgendwo aufhält, wo mehr als ein zweiter halber Mensch auf seinem Quadratmeter ist, insofern er nicht gerade in einer Vorlesung sitzt, in der er sich alle um ich herum weg wünscht. :P

Dio ist nicht so der Typ für Menschen.

Ähnliches nahm ich an.

Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
    Dio ist nicht so der Typ für Menschen.
    Das ist mal nicht wahr!
    Ich bin offen, ich bin freundlich, ich habe wunderbare soziale Qualitäten. Na gut, perfekt bin ich auch nicht, und die paar Fehler die ich habe, machen vielleicht etwas mehr aus, aber wer ist bitteschön perfekt und nicht in irgendeiner Weise darauf angewiesen, an die richtige Gesellschaft zu geraten?

Allerdings hast du schon recht mit den möglichen Sätzen, die ich von mir geben könnte. Der von Auratus ist auch nicht schlecht. Ich sollte vielleicht einfach mal die Nerven aufbringen, mehr zu schauspielern und etwas kaltschnäuziger zu sein. Aber ich glaube, ohne Alkohol ist das einfach schwerer.

Zitat Zitat von kate
    Ansonsten hilft‘s auch meistens, einfach mit jemand anders zu tanzen, vorzugsweise vom anderen Geschlecht, dann geben die zumindest bei mir schnell Ruhe.
    Irgendwie leuchtet mir die Strategie nicht ganz ein. Auf die Weise tausche ich doch nur eine Person, die mir zu lästig wird, gegen eine andere, die mein zweckmäßiges Interesse falsch aufgreifen kann, und daher mit etwas Pech dann zu einer Person wird, die sich wieder zu sehr für mich interessiert.

Zitat Zitat
    Lass dir von der nächsten aber wenigstens mal ein Getränk ausgeben.
    Mir wurde das auch schon angeboten. Ist aber witzlos, da ich am liebsten an solchen Orten nur Wasser trinke, und das gibt es gratis. ^^

Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    Irgendwie hatte nicht geglaubt, dass er sich in typischen Dizzen aufhält. Aber das kann Dio nur selbst beantworten.
    Keine Ahnung, was unter "typischen Dizzen" zu verstehen ist. Ich besuche jedenfalls nicht diese Dorfdisco-Lagerhallen. Auch wenn jemand mir mal gesagt hat, dass man das mal probeweise machen könnte, nur zum Spaß, um zu schauen, wie viel sich da anhäuft. Allerdings schreckt mich der Gedanke schon ziemlich ab, dort auf haufenweise besoffene 18-20 jährige zu treffen, die wahrscheinlich noch ein bisschen dreister sind.

Ihr seid alle Nerds und trotzdem schmeissen sich euch laufend, egal wo ihr hingeht, Frauen an den Hals? Es gibt meiner Meinung nach nur vier Möglichkeiten wieso das so sein könnte:

1.) Ihr seht alle aus wie duchtrainierte Hollywood-Schauspieler-Verschnitte (mit entsprechender Kohle)
    2.) Die Frauen in Deutschland sind extrem rattige Raubkatzen und reissen alles auf, was zwei Beine und nen Schwengel hat
    3.) Ihr wollt euch nur im Internet profilieren
    4.) Ihr benutzt das neue Axe

Was ist euer Geheimnis?

Wartet, bastelt ihm als Antwort ein Hornbrillen-Foto mit Sepiafilter und Helvetica-Slogan!
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat
    2.) Die Frauen in Deutschland sind extrem rattige Raubkatzen und reissen alles auf, was zwei Beine und nen Schwengel hat
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Barmaid_beer_1110644c.jpg 
Hits:	100 
Größe:	51,8 KB 
ID:	12870

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Was ist euer Geheimnis?
    Alkohol mit Disco-Dunkelheit ist die beste Schönheits-OP. . Dank der Emanzipation dürfen auch Frauen dran teilhaben!
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Nüchtern erträgt uns Nerds halt niemand.

Aber im Ernst: Ich höre von immer mehr Frauen, dass sie Nerds voll toll finden. Also die neue Generation von gutaussehenden, gepflegten und sozial nicht minderbemittelten Nerds. Oder sie wissen einfach, dass Nerds gut verdienen.

Wobei die gesellschaftliche Definition von Nerd sich in den letzten 30 Jahren verändert hat - heute bist du ja schon "nerdy", wenn du ein T-Shirt mit Videospielmotiv trägst (die es mittlerweile für keine 10e bei H&M von der Stange zu kaufen gibt). Früher war es wirklich eine Bezeichnung für die gesellschaftliche und soziale Stellung, heute ist es nur ein Modebegriff so wie vorher Punk, Gothic oder Emo.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber im Ernst: Ich höre von immer mehr Frauen, dass sie Nerds voll toll finden. Also die neue Generation von gutaussehenden, gepflegten und sozial nicht minderbemittelten Nerds.
    Hipsters haben uns assimiliert!

Die verbreiten auch, dass Gamer-Mädels auf einem Kissen die Maus bedienen können. Also kann Streberlook wohl auch sexy sein (solange man sich natürlich gut pflegt, Modeklamotten trägt und gut gebaut ist – wie Nerds halt so sind).
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Der Thread ist wie so ne billige Sat1RTL Talkshow 8)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Sollte ich erwähnen, dass ich bei meinem letzten Date den kompletten Pokérap vorgetragen habe? UND damit Erfolg hatte.

Tauscht ihr jetzt eure Pokémon Editionen?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Nein, sie steht nicht mal auf sowas. Aber wir kamen irgendwie auf das Thema und sie wollte mir nicht glauben.

man sollte euch alle in einen lichtlosen raum ohne fenster sperren und dort müsst ihr dann zwiebeln schälen bis ans ende eurer unerheblichen existenz.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    man sollte euch alle in einen lichtlosen raum ohne fenster sperren und dort müsst ihr dann zwiebeln schälen bis ans ende eurer unerheblichen existenz.
    Eve der Thread handelt von der sexuellen Belästigung die Diomedes regelmäßig ertragen muss, nicht von denen Kocheskapaden am gestrigen Abend.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sollte ich erwähnen, dass ich bei meinem letzten Date den kompletten Pokérap vorgetragen habe? UND damit Erfolg hatte.
    Respekt! Den ganzen Pokérap konnte ich nie auswendig, bei uns hats damals nur gereicht, die Digimon-Openings zu singen.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Respekt! Den ganzen Pokérap konnte ich nie auswendig, bei uns hats damals nur gereicht, die Digimon-Openings zu singen.
    Ohje jetzt kommen die Erinnerungen hoch, dass ich die fast alle mal auswendig konnte, sowie das Opening zu Kamikaze Kaito Jeanne X_x
    Geändert von Trishna (20.03.2012 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ohje jetzt kommen die Erinnerungen hoch, dass ich die fast alle mal auswendig konnte, sowie die zwei Openings zu Kamikaze Kaito Jeanne X_x
    Gab es zwei Openings von KKJ?* o.O Ich erinnere mich nur noch an 'Wie ein Stern'

Wie ein Steeeeeern...aus einer entfernten Welt.
    Fällst duuuuu....geheimnisvoll in unsere Zeit...

Verdammt, Ohrwurm...>>"

*in dt. Version meine ich