Das ist mal nicht wahr!
Ich bin offen, ich bin freundlich, ich habe wunderbare soziale Qualitäten. Na gut, perfekt bin ich auch nicht, und die paar Fehler die ich habe, machen vielleicht etwas mehr aus, aber wer ist bitteschön perfekt und nicht in irgendeiner Weise darauf angewiesen, an die richtige Gesellschaft zu geraten?
Allerdings hast du schon recht mit den möglichen Sätzen, die ich von mir geben könnte. Der von Auratus ist auch nicht schlecht. Ich sollte vielleicht einfach mal die Nerven aufbringen, mehr zu schauspielern und etwas kaltschnäuziger zu sein. Aber ich glaube, ohne Alkohol ist das einfach schwerer.
Irgendwie leuchtet mir die Strategie nicht ganz ein. Auf die Weise tausche ich doch nur eine Person, die mir zu lästig wird, gegen eine andere, die mein zweckmäßiges Interesse falsch aufgreifen kann, und daher mit etwas Pech dann zu einer Person wird, die sich wieder zu sehr für mich interessiert.Zitat von kate
Mir wurde das auch schon angeboten. Ist aber witzlos, da ich am liebsten an solchen Orten nur Wasser trinke, und das gibt es gratis. ^^Zitat
Keine Ahnung, was unter "typischen Dizzen" zu verstehen ist. Ich besuche jedenfalls nicht diese Dorfdisco-Lagerhallen. Auch wenn jemand mir mal gesagt hat, dass man das mal probeweise machen könnte, nur zum Spaß, um zu schauen, wie viel sich da anhäuft. Allerdings schreckt mich der Gedanke schon ziemlich ab, dort auf haufenweise besoffene 18-20 jährige zu treffen, die wahrscheinlich noch ein bisschen dreister sind.Zitat von Sperlingsprinz
Ihr seid alle Nerds und trotzdem schmeissen sich euch laufend, egal wo ihr hingeht, Frauen an den Hals? Es gibt meiner Meinung nach nur vier Möglichkeiten wieso das so sein könnte:
1.) Ihr seht alle aus wie duchtrainierte Hollywood-Schauspieler-Verschnitte (mit entsprechender Kohle)
2.) Die Frauen in Deutschland sind extrem rattige Raubkatzen und reissen alles auf, was zwei Beine und nen Schwengel hat
3.) Ihr wollt euch nur im Internet profilieren
4.) Ihr benutzt das neue Axe
Was ist euer Geheimnis?![]()
Wartet, bastelt ihm als Antwort ein Hornbrillen-Foto mit Sepiafilter und Helvetica-Slogan!
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Nüchtern erträgt uns Nerds halt niemand.![]()
Aber im Ernst: Ich höre von immer mehr Frauen, dass sie Nerds voll toll finden. Also die neue Generation von gutaussehenden, gepflegten und sozial nicht minderbemittelten Nerds. Oder sie wissen einfach, dass Nerds gut verdienen.
Wobei die gesellschaftliche Definition von Nerd sich in den letzten 30 Jahren verändert hat - heute bist du ja schon "nerdy", wenn du ein T-Shirt mit Videospielmotiv trägst (die es mittlerweile für keine 10e bei H&M von der Stange zu kaufen gibt). Früher war es wirklich eine Bezeichnung für die gesellschaftliche und soziale Stellung, heute ist es nur ein Modebegriff so wie vorher Punk, Gothic oder Emo.
Hipsters haben uns assimiliert!
Die verbreiten auch, dass Gamer-Mädels auf einem Kissen die Maus bedienen können. Also kann Streberlook wohl auch sexy sein (solange man sich natürlich gut pflegt, Modeklamotten trägt und gut gebaut ist – wie Nerds halt so sind).
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Der Thread ist wie so ne billige Sat1RTL Talkshow 8)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Sollte ich erwähnen, dass ich bei meinem letzten Date den kompletten Pokérap vorgetragen habe? UND damit Erfolg hatte.![]()
Tauscht ihr jetzt eure Pokémon Editionen?![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Nein, sie steht nicht mal auf sowas. Aber wir kamen irgendwie auf das Thema und sie wollte mir nicht glauben.
man sollte euch alle in einen lichtlosen raum ohne fenster sperren und dort müsst ihr dann zwiebeln schälen bis ans ende eurer unerheblichen existenz.