mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
    Ich werde irgendwie oft von Männern angesprochen.Erst denkt man der Typ wär einfach in Partylaune und würde einem deshalb was ausgeben.Doch dann nach 3,4 Drinks wurde ich gefragt was ich so mag.Ich sagte also,dass ich gerne Videospiele mag.
    Er sagte er hätte einen riesigen Plasma-TV den er mir unbedingt zeigen müsse.Ich fragte dann was für Spiele er hätte."Alle die du willst."Ich antwortete darauf:"Echt? Hast du auch Top Hunter für Neo Geo?".
    Dann viel mir plötzlich die Hand auf einem Bein auf.Die hatte ich vorher gar nicht wahrgenommen,vor lauter Gamegeilheit.

Ein anderes Mal war ich bei som Technotyp daheim.Der wollte eigentlich mit mir auflegen.Also bei ihm.Dann doch wollte er plötzlich was anderes.Ich fragte dann wie er denn darauf käm,dass ich auch einer von dieser Sorte wär.Naja ich drücks mal so aus:
    Das nächste Mal muss ich mir echt überlegen bevor ich jemanden Stunden lang als dickes Knusperbärchen bezeichne.Aber irgednwie war der eins.Wenn ichs euch doch sag.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal muss ich mir echt überlegen bevor ich jemanden Stunden lang als dickes Knusperbärchen bezeichne.Aber irgednwie war der eins.Wenn ichs euch doch sag.
    Du schießt immer wieder den Vogel ab.

Kann schon sein.Das hier ist echt passiert ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    (...)
    Ein anderes Mal war ich bei som Technotyp daheim.Der wollte eigentlich mit mir auflegen.Also bei ihm.Dann doch wollte er plötzlich was anderes.Ich fragte dann wie er denn darauf käm,dass ich auch einer von dieser Sorte wär.Naja ich drücks mal so aus:
    O_O
    Bist du sicher, dass dir das wirklich passiert ist, und du es nicht aus irgendeinem (deiner) Shōnen Ai hast?

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    (...)
    Von der Seite betrachtet, dass man als Mann unter Generalverdacht steht, sobald es um sexuelle Belästigung geht, hast du schon Recht. (...)
    Indeed :-/
    Geändert von Jerome Denis Andre (13.03.2012 um 23:16 Uhr)
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Von der Seite betrachtet, dass man als Mann unter Generalverdacht steht, sobald es um sexuelle Belästigung geht, hast du schon Recht.
    Irgendwo seid ihr da schon gearscht, stimmt schon...
    Wenn keine der Absagen von Mog hilft, probiers mit der:
    Du: "Sag mal, haben eigentlich alle Frauen Busen?" Sie: "Ja, wieso?" Du: "Dann darfste deinen nächstes Mal nicht zuhause vergessen."

Warum ist noRkia eigentlich nicht zum User des Jahres nominiert

noRkia läuft außer Konkurrenz.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Du weißt doch: Nerd ist das neue Schwarz.
    Wie wo? Nur weil Hippster Brillen mit fingerdickem Gestell tragen, sind die noch lange keine Nerds.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Wie wo? Nur weil Hippster Brillen mit fingerdickem Gestell tragen, sind die noch lange keine Nerds.
    Naja, aber der Trend nennt sich ja so. Und es ging hier ja gerade eh nur ums Aussehen... und mit Nerdbrille o.Ä. würden Dio vermutlich noch mehr besoffene Chicks ansprechen, nur dann weniger auf seine Augen als auf "Das' aber 'ne coole Brille. Stehst du auch auf Super Mario und die Arctic Mankiiies?"

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Naja, aber der Trend nennt sich ja so.
    Das was sie sagt.

"Das' aber 'ne coole Brille. Stehst du auch auf Super Mario und die Arctic Mankiiies?"
    Made my day

Naja, aber der Trend nennt sich ja so. Und es ging hier ja gerade eh nur ums Aussehen... und mit Nerdbrille o.Ä. würden Dio vermutlich noch mehr besoffene Chicks ansprechen, nur dann weniger auf seine Augen als auf "Das' aber 'ne coole Brille. Stehst du auch auf Super Mario und die Arctic Mankiiies?"
    Ich glaube aber, so würde er eher in einem Starbucks oder Bubble Tea-Shop von einem Ökostudenten mit Macbook angesprochen werden (stilecht mit in Synthesizern ersaufendem "Alternative"-Rock). Diskotheken visieren eine andere Zielgruppe an.
    Geändert von Ashrak (14.03.2012 um 15:02 Uhr)

Irgendwie hatte nicht geglaubt, dass er sich in typischen Dizzen aufhält. Aber das kann Dio nur selbst beantworten.

Irgendwie hatte nicht geglaubt, dass er sich in typischen Dizzen aufhält. Aber das kann Dio nur selbst beantworten.
    Ich glaube nicht, dass sich Dio irgendwo aufhält, wo mehr als ein zweiter halber Mensch auf seinem Quadratmeter ist, insofern er nicht gerade in einer Vorlesung sitzt, in der er sich alle um ich herum weg wünscht. :P

Dio ist nicht so der Typ für Menschen.

Ähnliches nahm ich an.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen

Irgendwie kann ich nicht aufhören zu lachen.
    Woher kommt das?

@Diomedes Einen besonders zudringlichen Typen, habe ich an einem Abend schon einfach auf meinen damaligen Freund verwiesen. Was den graumelierten dazu veranlasste ein „Nichts für ungut“ in seinen Bart zu murmeln. Schüchterte ihn wohl etwas ein, dass mein Kerl zu dem Zeitpunkt gerade am Feuerspucken war. Ich glaub, es war damals gerade Silvesterabend und er durfte die Meute etwas bespassen.
    Ansonsten hilft‘s auch meistens, einfach mit jemand anders zu tanzen, vorzugsweise vom anderen Geschlecht, dann geben die zumindest bei mir schnell Ruhe. Kann aber auch daran liegen, dass wir sonst immer nen etwas breiter gebauten 1,85er dabei hatten. Das sieht dann zwar in Anbetracht meiner Körpergröße lustig aus, aber ist mir doch egal. Hauptsache ich lass mir den Abend nicht von ein paar notgeilen Geiern verderben. Noch frecher fand ich es aber, als mich auf nen Festival mal einer gefilmt hat beim Tanzen. Wie du es schon beschrieben hast, man hat nix gegen angenehme Gespräche. Aber manche Sachen müssen echt nicht sein. Lass dir von der nächsten aber wenigstens mal ein Getränk ausgeben.

Ich kenne das Problem und genieße es in vollen Zügen.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Problem und genieße es in vollen Zügen.
    Vielleicht ist unter denen ja mal wieder eine Frau, die zu der Art gehört, die du lieben könntest

Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
    Dio ist nicht so der Typ für Menschen.
    Das ist mal nicht wahr!
    Ich bin offen, ich bin freundlich, ich habe wunderbare soziale Qualitäten. Na gut, perfekt bin ich auch nicht, und die paar Fehler die ich habe, machen vielleicht etwas mehr aus, aber wer ist bitteschön perfekt und nicht in irgendeiner Weise darauf angewiesen, an die richtige Gesellschaft zu geraten?

Allerdings hast du schon recht mit den möglichen Sätzen, die ich von mir geben könnte. Der von Auratus ist auch nicht schlecht. Ich sollte vielleicht einfach mal die Nerven aufbringen, mehr zu schauspielern und etwas kaltschnäuziger zu sein. Aber ich glaube, ohne Alkohol ist das einfach schwerer.

Zitat Zitat von kate
    Ansonsten hilft‘s auch meistens, einfach mit jemand anders zu tanzen, vorzugsweise vom anderen Geschlecht, dann geben die zumindest bei mir schnell Ruhe.
    Irgendwie leuchtet mir die Strategie nicht ganz ein. Auf die Weise tausche ich doch nur eine Person, die mir zu lästig wird, gegen eine andere, die mein zweckmäßiges Interesse falsch aufgreifen kann, und daher mit etwas Pech dann zu einer Person wird, die sich wieder zu sehr für mich interessiert.

Zitat Zitat
    Lass dir von der nächsten aber wenigstens mal ein Getränk ausgeben.
    Mir wurde das auch schon angeboten. Ist aber witzlos, da ich am liebsten an solchen Orten nur Wasser trinke, und das gibt es gratis. ^^

Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    Keine Ahnung, was unter "typischen Dizzen" zu verstehen ist. Ich besuche jedenfalls nicht diese Dorfdisco-Lagerhallen. Auch wenn jemand mir mal gesagt hat, dass man das mal probeweise machen könnte, nur zum Spaß, um zu schauen, wie viel sich da anhäuft. Allerdings schreckt mich der Gedanke schon ziemlich ab, dort auf haufenweise besoffene 18-20 jährige zu treffen, die wahrscheinlich noch ein bisschen dreister sind.

Ihr seid alle Nerds und trotzdem schmeissen sich euch laufend, egal wo ihr hingeht, Frauen an den Hals? Es gibt meiner Meinung nach nur vier Möglichkeiten wieso das so sein könnte:

1.) Ihr seht alle aus wie duchtrainierte Hollywood-Schauspieler-Verschnitte (mit entsprechender Kohle)
    2.) Die Frauen in Deutschland sind extrem rattige Raubkatzen und reissen alles auf, was zwei Beine und nen Schwengel hat
    3.) Ihr wollt euch nur im Internet profilieren
    4.) Ihr benutzt das neue Axe

Was ist euer Geheimnis?