Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Ich gehe normalerweise nicht so sehr oft in Discotheken, Bars und dergleichen. Vielleicht ein bis zwei Mal im Monat. Eigentlich gehe ich nur weg, um mit Freunden etwas Zeit in launiger Atmosphäre zu verbringen. Ich gehe auch gerne mal nur zum Tanzen weg, um etwas Dampf abzulassen. Eigentlich ist mir das auch recht wichtig, denn solche Abende kann man sich nicht immer gönnen, man hat auch nicht immer Zeit dafür. Ich genieße das auch. Aber so langsam verliere ich die Lust daran.
Ach, Diomedes, da braucht man aber wirklich nicht viel Kreativität, um dein Problem zu lösen.


Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Ich kann nirgendwo länger bleiben, ohne dass eine (oder mehrere) Halbbetrunkene versucht, sich ranzumachen.
"Du wärst nicht mal nüchtern eine Herausforderung."


Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Anfangs ist es ja noch ganz nett, wenn man einfach so freundlich begrüßt wird. Gegen ein nettes Hallo mit Augenzwinkern habe ich nichts. Auch nichts gegen nette Gespräche.
"... Meine Freeeuuuuuuundiiiiiin und ich, ...."
bzw.
"... Meine Freeeuuuuuuund und ich, ...."

Ich glaube, der Zweite ist besser erprobt.


Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Aber nach einem leicht gelallten "Boah, hast du schöne Augen", während zwanghaft Körperkontakt gesucht wird, vergeht mir schnell die Laune.
"Probiere es mal mit einem Löffel Niveau."


Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Beim Tanzen greift mir dann auch schonmal irgendeine, mit der ich kein Wort gewechselt habe, einfach so an den Arsch, und fängt an zu kichern. Gucken darf ja jeder, aber man kann sich doch soweit beherrschen, nicht gleich zuzupacken. Und auch das Gucken muss ja nicht gleich ins Gaffen und Gröhlen ausarten, wozu sich kleinere Grüppchen öfters mal hinreißen lassen. Nichts gegen harmlose Flirts, aber es muss auch Grenzen geben.
"Ich kann dich verstehen: Mit dem Aussehen, wäre sexuelle Belästigung auch meine einzige Chance."