mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn ich will, dass mich wildfremde Menschen angrabbeln und an mir rumfummeln gehe ich einen Swingerclub.
    Moment, da wirst du wenigstens vorher gefragt, ob du mitmachen möchtest! Sagen meinen Recherchen und Quellen zumindest. o.O

Btw: Jetzt überlege ich, wie oft ich schon Dance-Rape mitmachen musste und wir furchtbar sich das anhört.

@steel: Was das Problem mit dem Wie-aber-ich-darf-nicht-anfassen? angeht:
    Ich denke, das ist bei denen einfach so im Kopf drinnen alá 'Yay, ich bin total mutig und ich darf das ja und blablabla' aber sobald vom Kerl die Intitative ausgeht, klinkt sich da wieder dieser Gedanke 'Eine Dame fasst man so nicht an!' ein. Gleichberechtigung fehlgeschlagen. >>"

Eine Dame fasst man auch so nicht an. Aber in dem Moment sollte man sich doch auch echt nicht wie eine Dame fühlen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eine Dame fasst man auch so nicht an. Aber in dem Moment sollte man sich doch auch echt nicht wie eine Dame fühlen.
    Sondern wie...?
    A) Eine Frau in der Disco.
    B) Eine Nutte.
    C) Arsch, Brüste und 'n Bauch dazwischen.
    D) Byder ihm seins. Also das alles da.

Choose wisely.

@lucky:
    Ja so in etwa ist da bestimmt die Denke. Blöde Emanzen versauen einfach alles...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @lucky: Ja so in etwa ist da bestimmt die Denke. Blöde Emanzen versauen einfach alles...
    War früher einfacher was? Bitchslap und fertig. xD

@Simon: Okay, da begibt man sich sicherlich auf dünnes Eis, aber ich habs zumindest noch nie erlebt, dass das so ausgeartet ist (also mit Sicherheitspersonal und co.) Man beachte, ich spreche hier noch immer von der Ausgangssituation, dass Frau den Mann zuerst angegrabscht hat, dann aber plötzlich jammert, sie wird nicht mit genug Respekt behandelt. Ob man das nun allgemein legitim findet oder nicht ist egal, aber ich finde, die soll dann ihre Klappe halten, wenn sie schon mal die Fühler so deutlich ausgestreckt hat. >>"

Und in einem Club halte ich auch relativ wenig von so einem Schauspiel, weils einen auch auf den Sack geht. *hust* Angeblich soll ich sowas früher auch gemacht haben, aber dafür gibts keine Beweise.

Zitat Zitat
    War früher einfacher was? Bitchslap und fertig. xD

Pimpsmack yo ass, biiiiiiiiiitch. Don't you know who the fuck I am?

Zitat Zitat von Sperling
    Vielleicht solltest du einfach mal den Ort wechseln?
    Von den Lokalitäten in der Umgebung, die ich noch nicht besucht habe, habe ich schon weit schlechteres gehört als von denen, die ich sonst besuche. Insofern glaube ich nicht, dass es mir dort besser gefallen wird. Und zumindest mir geht es so, dass ich an den Orten selbst schon ganz gerne festhalte. Wenn man ein paar mal da war, dann hat das schon was von vertrauter Umgebung, wo man sich einfach wohler fühlt. Geht ja auch um die Musik, die da so gespielt wird.

Zitat Zitat
    Sei einfach weniger anziehend.
    Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich falsch oder richtig mache. ^^
    Vielleicht sollte ich weniger Sport treiben oder so.

Zitat Zitat von Simon
    halte ich persönlich von diesem "Wenn du das darfst darf ich das auch"-Gedanken recht wenig.
    Von der Seite betrachtet, dass man als Mann unter Generalverdacht steht, sobald es um sexuelle Belästigung geht, hast du schon Recht. Allerdings sollte niemand sich zu etwas hinreißen lassen, was er nicht im Gegenzug auch hinnehmen würde. Das ist ein ganz einfaches Prinzip zwischenmenschlichen Umgangs, eine Grundlage für das eigene Verhalten. Ich bin auch kein Anhänger der "Auge um Auge"-Devise, aber es braucht nicht viel Einsicht, um zu erkennen, dass man für andere auch nur ein anderer ist.

Hornbrille und künstliche Hasenzähne sollten das Problem lösen. Oder eine MC-Hammer-Hose, die ist dann auch noch cool. <3

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hornbrille und künstliche Hasenzähne sollten das Problem lösen.
    Du weißt doch: Nerd ist das neue Schwarz.

Ich werde irgendwie oft von Männern angesprochen.Erst denkt man der Typ wär einfach in Partylaune und würde einem deshalb was ausgeben.Doch dann nach 3,4 Drinks wurde ich gefragt was ich so mag.Ich sagte also,dass ich gerne Videospiele mag.
    Er sagte er hätte einen riesigen Plasma-TV den er mir unbedingt zeigen müsse.Ich fragte dann was für Spiele er hätte."Alle die du willst."Ich antwortete darauf:"Echt? Hast du auch Top Hunter für Neo Geo?".
    Dann viel mir plötzlich die Hand auf einem Bein auf.Die hatte ich vorher gar nicht wahrgenommen,vor lauter Gamegeilheit.

Ein anderes Mal war ich bei som Technotyp daheim.Der wollte eigentlich mit mir auflegen.Also bei ihm.Dann doch wollte er plötzlich was anderes.Ich fragte dann wie er denn darauf käm,dass ich auch einer von dieser Sorte wär.Naja ich drücks mal so aus:
    Das nächste Mal muss ich mir echt überlegen bevor ich jemanden Stunden lang als dickes Knusperbärchen bezeichne.Aber irgednwie war der eins.Wenn ichs euch doch sag.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal muss ich mir echt überlegen bevor ich jemanden Stunden lang als dickes Knusperbärchen bezeichne.Aber irgednwie war der eins.Wenn ichs euch doch sag.
    Du schießt immer wieder den Vogel ab.

Kann schon sein.Das hier ist echt passiert ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Du weißt doch: Nerd ist das neue Schwarz.
    Wie wo? Nur weil Hippster Brillen mit fingerdickem Gestell tragen, sind die noch lange keine Nerds.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Wie wo? Nur weil Hippster Brillen mit fingerdickem Gestell tragen, sind die noch lange keine Nerds.
    Naja, aber der Trend nennt sich ja so. Und es ging hier ja gerade eh nur ums Aussehen... und mit Nerdbrille o.Ä. würden Dio vermutlich noch mehr besoffene Chicks ansprechen, nur dann weniger auf seine Augen als auf "Das' aber 'ne coole Brille. Stehst du auch auf Super Mario und die Arctic Mankiiies?"

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Naja, aber der Trend nennt sich ja so.
    Das was sie sagt.

"Das' aber 'ne coole Brille. Stehst du auch auf Super Mario und die Arctic Mankiiies?"
    Made my day

Naja, aber der Trend nennt sich ja so. Und es ging hier ja gerade eh nur ums Aussehen... und mit Nerdbrille o.Ä. würden Dio vermutlich noch mehr besoffene Chicks ansprechen, nur dann weniger auf seine Augen als auf "Das' aber 'ne coole Brille. Stehst du auch auf Super Mario und die Arctic Mankiiies?"
    Ich glaube aber, so würde er eher in einem Starbucks oder Bubble Tea-Shop von einem Ökostudenten mit Macbook angesprochen werden (stilecht mit in Synthesizern ersaufendem "Alternative"-Rock). Diskotheken visieren eine andere Zielgruppe an.
    Geändert von Ashrak (14.03.2012 um 15:02 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    (...)
    Ein anderes Mal war ich bei som Technotyp daheim.Der wollte eigentlich mit mir auflegen.Also bei ihm.Dann doch wollte er plötzlich was anderes.Ich fragte dann wie er denn darauf käm,dass ich auch einer von dieser Sorte wär.Naja ich drücks mal so aus:
    O_O
    Bist du sicher, dass dir das wirklich passiert ist, und du es nicht aus irgendeinem (deiner) Shōnen Ai hast?

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    (...)
    Von der Seite betrachtet, dass man als Mann unter Generalverdacht steht, sobald es um sexuelle Belästigung geht, hast du schon Recht. (...)
    Indeed :-/
    Geändert von Jerome Denis Andre (13.03.2012 um 23:16 Uhr)
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Von der Seite betrachtet, dass man als Mann unter Generalverdacht steht, sobald es um sexuelle Belästigung geht, hast du schon Recht.
    Irgendwo seid ihr da schon gearscht, stimmt schon...
    Wenn keine der Absagen von Mog hilft, probiers mit der:
    Du: "Sag mal, haben eigentlich alle Frauen Busen?" Sie: "Ja, wieso?" Du: "Dann darfste deinen nächstes Mal nicht zuhause vergessen."

Warum ist noRkia eigentlich nicht zum User des Jahres nominiert

noRkia läuft außer Konkurrenz.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون