--
Gut, das ist ein Argument, das ich wohl übersehen habe. Nichtsdestotrotz ist dein Spiel sogar eine Woche älter und ich finde es qualitativ auch besser.
Ich sehe aber auch ein, dass Trashgames Spiele wie jedes andere sind, die genau so viel Aufmerksamkeit bekommen/verdienen sollten, wie jedes andere Spiel. Fair Play eben. Am Ende entscheiden ja die Spieler ...
Na ja, ich möchte auch nicht weiter Goldschmiedes Thread mit meinen Post verunstalten und möchte jeden daher ans Herz legen, die Diskussion in den Diskussion-Thread von Penetranz zu verlegen: Klick
Geändert von Rusk (23.03.2012 um 21:36 Uhr)
Ich empfinde diesen Spam als Belästigung, bitte konzentriert euch auf das Thema dieses Threads und das Spiel "Fantasmania". Danke.
- Euer Goldschmiede
--Hallo!
Ich bin Goldschmiede!
Tschüss & Hoffe man liest sich! :-)
Sehr gutes Spiel. Die Musik ist einfach genial. Die Grafik auch. Story und Charaktere auch. Kleiner Mangel: Englische Texte im Menü.
Und beim Versteckspiel: Rechts neben die Baguettes stellen. Dann schafft man es sich zu verstecken. Das hatte ich herausgefunden. Gibt es noch eine Möglichkeit, den Schalter mit der Atombombe nicht zu drücken? Oder ist da Beta zu Ende? Denn der gibt zwar die Frage, ob man den Schalter drücken soll, aber es kommt keine Auswahl und der Schalter wird automatisch gedrückt. Folge: Die Atombombe geht los und das Game ist over.
Elfen? Ist das so was wie "Die Letzte Schlacht der Elfen" Teil 8 ? Farodin und weiter gehts? Die Screens sehn an sich ok aus.... das macht mir Angst.
Hallo!!!
Ich brauche noch mehr Feedback Jungs!!!
- Euer auf Feedback wartender Goldschmiede
--Hallo!
Ich bin Goldschmiede!
Tschüss & Hoffe man liest sich! :-)