-
Ehrengarde
Das ist immer eine Frage wie man damit umzugehen hat. Bei Minka und Tapsy haben die Leute sich bei ihren Posts wirklich Gedanken gemacht und ihr Spielerlebnis in einen Post zusammengefaßt. Ähnliches ist auch bei The Question der Fall. Dort hat z.B Nonsense einen großen Beitrag für Penetranz verfaßt mit dem Penetranz stellenweise ne Menge mit Anfangen kann, wenn er es möchte. Das ist eigentlich mehr wert als die Flut an Einzeilern die hier herrscht. Ich beispielsweise poste hier, weil ich wissen will was sich Goldschmiede noch so einfallen lässt. Das 3. Spiel hat mich persönlich aber nicht vom Hocker gehauen. Die Vorrigen waren besser. (In einem vernünftigen Thread würde ich es begründen. Hier, und da bin ich mir sicher, wird das schon ausreichen.)
Edit: Okay, okay, Goldschmiede.
Ich war vom 15 Sekunden-Versteckspiel nicht beeindruckt. Weil es anscheinend vollkommen egal ist wo man sich platziert. Der Dämon findet einen und grillt die Spielfigur. Die Inszenierung war gegenüber den Vorgängern auch weniger aufwendig. Die 20 Century Fox Parodie aus der 2. Runde und das mehrmalige Auftreten von "Eine Idee von Goldschmiede", "Umsetzung von Goldschmiede" usw. und wie das Konsequent weiter umgesetzt wurde waren zumindest für mich amüsant. Der seltsame Plot Humor auch.
Aber im jetzigen Spiel merkt man, dass es heute wohl erst entstanden ist. Diesmal war die Titeleinleitung dahingeklatscht, die Dialoge vom alten Mann waren arg grenzwertig und das allgemeine Umsetzen war um Einiges steriler. Die Überraschung zündete nicht mehr und wirkt so als ob die bei der 2. Runde bereits das ganze Magazin verbraucht hätte. Die jetzige Beta schießt mit Platzpatronen. Das ist nicht die Goldschmiede, die ich erwartet hatte.
Geändert von Ninja_Exit (23.03.2012 um 22:27 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln