Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107

Thema: Fantasmania - Die Welt der Elfen

Kotkäppchen. Lol.

Edit:
    Ich bin begeistert. Man kann einen deutlischen Fortschritt erkennen. Die Demo war viel länger als letztes Mal und es gab auch keine englischsprachigen Begriffe in den Menüs mehr. Das waren genau die Kritikpunkte, die ich letztes Mal gehabt hätte - hatte aber keine Lust diese hier ausführlich zu posten. Aber scheinbar kannst du Gedanken lesen und hast dies alles von dir aus verbessert. Die Handlung und Charaktere sind natürlich sehr toll. Die Musik lässt auch keine Wünsche offen. Ich bin gespannt auf weitere Demos und auf die Vollversion.

Geändert von Luthandorius (22.03.2012 um 18:06 Uhr)

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Kotkäppchen. Lol.

Edit:
    Ich bin begeistert. Man kann einen deutlischen Fortschritt erkennen. Die Demo war viel länger als letztes Mal und es gab auch keine englischsprachigen Begriffe in den Menüs mehr. Das waren genau die Kritikpunkte, die ich letztes Mal gehabt hätte - hatte aber keine Lust diese hier ausführlich zu posten. Aber scheinbar kannst du Gedanken lesen und hast dies alles von dir aus verbessert. Die Handlung und Charaktere sind natürlich sehr toll. Die Musik lässt auch keine Wünsche offen. Ich bin gespannt auf weitere Demos und auf die Vollversion.
    Wie gefiel dir das Ende der Demo? Ich fand das alles etwas zu abrupt, oder?

Wir werden verarscht! Immer noch! o/

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wir werden verarscht! Immer noch! o/
    Kann ich nicht sagen, hab das Spiel nicht gespielt. Aber wieso schreiben dann hier alle, wenn sie glauben sie werden verarscht, und widmen ihre Aufmerksamkeit nicht den "richtigen" Spielen?

Die neuste Demo haut mich glatt um!
    Besser gehts nicht!

Story: 1+
    Leveldesign: 1-
    Charakter: 1+
    Sound: 2
    Gampeplay: 3+

Geändert von oNekel-software (22.03.2012 um 19:34 Uhr)

Nach etwas Recherche habe ich gesehen, dass oNekel-software ja auch ein Spiel hier angeboten hat und dann jemand herausgefunden hat, dass es an ein älteres Spiel erinnerte, das von jemandem mit dem Namen Onkel-Software gemacht wurde. Und dieser Account von Onkel-Software hat wohl auch nur wenige Posts, obwohl das schon lange her ist.

Und jetzt kommts:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ER-XP-FUN-GAME
    Na, fällt was auf?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht sagen, hab das Spiel nicht gespielt.
    *head meets desk*

Tu's. Dann verstehst du das Dilemma.
    Ich versteh nicht was daran witzig ist. Nicht ma so zu tun als wäre es gut ist irgendwie erheiternd. ô_o
    Richtige Trashgames waren wenigstens so nett und haben sich als solches zu erkennen gegeben! Man, hättste dir dass nich für den ersten April aufheben können? :0

Geändert von Sabaku (22.03.2012 um 20:06 Uhr)

Neues zum Spiel:

Ich versuche das beliebte Spiel Riffler einzubauen. Dieses Spiel spielt Markus für sein Leben gerne, es gibt sogar Meisterschaften. Was es genau ist? Das werdet ihr bald erfahren!

Es ämusiert mich in einer ganz seltsamen Weise, dass Goldschmiede sämtliche Vorwürfe des Trollens einfach ignoriert.

Ich erkenne in seinem Charakter jetzt einen gewissen Hang zur Genialität. Immerhin zieht der sein Ding einfach durch, haut Trash ins Forum das die Schwarte kracht, pflastert ebendies mit Fakescreens und doppelpostet was das Zeug hält.
    Und dann diese Updates!
    Metaphorisch gesehen, haut er dir in die Fresse, grinst und wenn du fragen willst, was das ganze soll, haut er nochmal zu. Natürlich nur um zu grinsen.

Goldschmiede, für mich bist du DER Trollkönig im März 2012.

EDIT: Ich komme nicht umher, eine gewisse Shizophrenie in diesem Thread und in Zusammenhang anderer, älterer Threads festzustellen. Ausgewählte Personen werden wissen was ich meine. (Vielleicht könnte man auch eine Art "Doppelzüngigkeit" (!) feststellen. Der Sache geh
    ich auf den Grund.)
    Ich möchte hierbei noch auf den Satz in meiner Signatur hinweisen.

Geändert von Edward.Newgate (22.03.2012 um 21:14 Uhr)

Hallo!

Ich kann verstehem, dass das Spiel nicht dem entspricht, was sich viele erhofft hatten. Aber ich gelobe Verbesserungen und deshalb biete ich euch die Möglichkeit, euch für die...

...BETA einzutragen!

Ihr bekommt EXKLUSIVEN Zugriff zu den neuesten Versionen und gebt mir dann per PN Verbesserungswünsche, Anregungen usw. durch. Gerne gebe ich euch auch meine Icq-Nummer oder Ähnliches.

Bitte gebt mir bis spätestens morgen 20 Uhr Bescheid. Ich werde gucken, wieviele Betatester ich brauche, aber ich werde versuchen, alle Betatester zu berücksichtigen! Ich gebe dann morgen oder übermorgen Bescheid, wer Betatester wird und wer nicht und werde euch über weiteres im Thread und per PN informieren!!!

- Euer Goldschmiede

Wenn Trolle and're Trolle trollen, trollen Trolle Trolle hinterher. So kommt mir das Ganze gerade hier vor und ich finde es nahezu verdammt episch! o.o Das kann schon fast mit Mornington Crescent mithalten.

Hab's gespielt.

Nehm alles zurück.

So'n Scheiß

Trolle ist ein gutes Stichwort. Es gibt eine neue Rasse:

Die Trolle. Sie wurden vom großen Friedenself Pazifizius ausgegrenzt in die Ebene der Boshaftigkeit, von wo aus sie keinen Schaden mehr anrichten können. Es gibt eine Möglichkeit, diese Ebene zu erreichen. Das geflügelte Kamel Kamegasus bringt den Spieler dorthin, doch es ist schwer zu finden, weil es sich nur für kurze Zeit an einem Ort aufhält. Was im Land der Trolle zu finden ist? Nun, das müsst ihr selbst herausfinden ;-)

- Euer Goldschmiede

"Wozu hätten die Leute ihre Narrheiten, wenn es nicht gescheite Leute gäbe, die davon profitieren"

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wenn Trolle and're Trolle trollen, trollen Trolle Trolle hinterher. So kommt mir das Ganze gerade hier vor und ich finde es nahezu verdammt episch! o.o Das kann schon fast mit Mornington Crescent mithalten.
    Wie schon gesagt: Goldschmiede ist der König der Trolle. Der Kerl treibt es einfach auf die Spitze, ingoriert unsere Vermuten nicht mehr, sondern baut auf ihnen auf!!! Verdammt nochmal, der hat ne Nominierung für das PdM Apirl verdient. Allerdings für diesen Thread. Nicht für sein Spiel...

@ Goldschmiede: Saved my day!

Zitat Zitat von Goldschmiede Beitrag anzeigen
    Trolle ist ein gutes Stichwort. Es gibt eine neue Rasse:

Die Trolle. Sie wurden vom großen Friedenself Pazifizius ausgegrenzt in die Ebene der Boshaftigkeit, von wo aus sie keinen Schaden mehr anrichten können. Es gibt eine Möglichkeit, diese Ebene zu erreichen. Das geflügelte Kamel Kamegasus bringt den Spieler dorthin, doch es ist schwer zu finden, weil es sich nur für kurze Zeit an einem Ort aufhält. Was im Land der Trolle zu finden ist? Nun, das müsst ihr selbst herausfinden ;-)

- Euer Goldschmiede
    Sind die als "Helden" verfügbar?
    Haben die Vor- und Nachteile?

werds gleich mal anspielen. feedback kommt. ;-)

Zitat Zitat von Historium Beitrag anzeigen
    Sind die als "Helden" verfügbar?
    Haben die Vor- und Nachteile?
    Nein, Trolle sind normalerweise böse. Es gibt eine kleine Trollgemeinschaft, die friedlich sein soll. Und nein, man kann sie nicht als Held spielen, wenn du das meinst! Sorry!

- Euer Goldschmiede

Naja das Spiel ist leider nichtso toll hab es schon ausprobiert ich glaub aber nicht das das Enrstgemeint war